Hallo Ihr kleinen Fresserchen,
sitzt Ihr immer noch beim Thailänder und habt schon heiße Ohren? Ach, ich wäre ja auch gerne dabei gewesen, aber alleine der Gedanke an Essen treibt mich derzeit halb in den Wahnsinn *jammer* Das einzige was mich tröstet: Ich wollte sowie abnehmen und so geht's ein bißchen leichter.
Ich wollte doch auf jeden Fall noch schnell 2 Daumendrücker los werden:

einen für Malteser für einen komplikationslosen Transfer und

für Calabrisella für ein Positiv!
@ Susanne, wie schön dass Deine Katze wieder da ist. Mal schauen, ob ich meinen Winke-Smilie auch wieder positioniere. Aber dafür brauch' ich Zeit und muss bestimmt wieder Deine fachmännische Hilfe in Anspruch nehmen.
@ Petal, Deine flotte Biene ist auch ganz niedlich. Bist Du wieder fit? Du warst ja wirklich arg gebeutelt, da ist meine Magen-/Darm-Geschichte sicher ganz harmlos gegen.
@ Theresa, wie geht es Dir, der kleinen Maus und dem Rippenfell? Hoffentlich alles im Lot. Schon Dich und lass Dich verwöhnen, damit Du schnell wieder gesund wirst.
@ Susi, ein erfolgreiches Brüten für ein Münchner-Andenken wünsche ich Dir. Und nicht soviel Stress von wegen Umzug und so !!!
@ Niniel, Du bist also ab morgen wieder unter den Fixern. Viel Erfolg beim Pieksen. Dein Schatzemann hat ja inzwischen schon reichlich Erfahrung. Wir sehen uns morgen nach der Aku, OK?
@ Gissi, Dein Blut ist auch auf dem Weg zu Dr. Reichel? Hattest Du auch schon Immunisierung oder ist es für die umfangreiche Blutuntersuchung? Sorry, hab' ich nicht mehr im Kopf
Ich habe mir heute übrigens Blut abzapfen lassen, das jetzt hoffentlich auf dem Weg nach Stuttgart ist. Ich hoffe, dass ich spätestens Anfang nächster Woche weiß, ob die Immunisierung angeschlagen hat. Ich will's ja schwer hoffen. Meinen Behandlungsplan habe ich auch schon, so dass ich Ende Februar wohl auch wieder zu den Fixern gehöre.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, bei allem was Ihr gerade macht.
Viele Grüße