Ich habe wohl Hashimoto und bin gerade am Einstellen meiner Werte. Es sind soo viele Fragen offen und ich hoffe auf regen Austausch in diesem Ordner.
Also erstmal erzähle ich von mir aber Vorsicht: Könnte lang werden

Ich habe etliche erfolglose Versuche hinter mir. Letztlich habe ich mich entschlossen die Praxis zu wechseln. Noch vor dem ersehnten Termin in der neuen Kiwu Praxis habe ich auf eigene Faust meine SD beim HA untersuchen lassen.
Er meinte alles ok. Da jedoch mein TSH basal bei 2,9 lag wollte ich den Wert auf 1 bringen was ja bei Kiwu so sein soll. In Absprache mit der neuen Kiwu Klinik machten wir das.
Also lies ich mir L-Thyroxin25 vom HA verschreiben.
Nach 10 Tagen sank mein TSH Wert auf 0,9. Also halbierten wir die Tabletten und mein Wert stieg wieder.
Dann kam in der neuen Kiwu Praxis raus das ich erhöhte Thyreoglobulin AK habe jedoch der andere AK wert ist ok.
Deswegen wurde ich zum Endokrinologen überwiesen. Der sagt nach dem US ich habe Hashimoto.
Blutwerte wurden abgewartet und die WErte sind gut. Bis auf den Thyreoglobulin wert.
Also bekam ich jetzt L-Thyroxin 75.
So seit einer Woche bin ich nun dabei und mal sehen was nächste Woche die Kiwu Ärztin meint ob wir mit ner ICSI anfangen können.
Es soll meine letzt ICSI sein.

Hoffe auf regen Austausch mit Euch
L.G.Baby Born