Määääääääääääääääääääädeld, Robbie immer noch ohne Inet auf der Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!

....ich stehe grad den größten Krach mit der Telekom aus, ich kann Euch sagen........
SHEIXXE ist das!!!!!
Vivi: Ich denke, dass Du genau das beschreibst, was hier von jeder gesagt worden ist. Roundy war realistisch und Du hast Dich in dem Moment schlecht gefühlt, weil Du Dich einfach mal freuen wolltest. Ich finde es ebenfalls sehr ausschlaggebend, dass bei simsen und mails kein Tonfall rüber kommt. Eine ähnliche, aber nicht zu vergleichende Situation war ja bei mir auch von wegen der Depressionen. Ich wollte niemanden angreifen und mir wollte auch keiner was, aber in manchen Momenten liest man halt erst mal ohne Tonfall völlig subjektiv.....ist halt einfach so!!!
Mädels, hinnehmen und gut jetzt!
Wie sieht es denn jetzt aus bei Dir Vivi, hast Du Roundys Rat befolt und weißt schonmehr oder wartest Du den Montag ab????
ICH BIN SEHR NEUGIERIG!!!!
So, hier hat sich ja nicht viel getan heute.....
Was macht denn die Renate, alles roger mit dem Chefdoc????
Und was macht die Suessmaus, fieberst wahrscheinlich Deinem nächsten US am Donnerstag entgegen? Ich muss übrigens morgen wieder, Stimutag 5....mal sehen, was die EIchen so machen!
Und was macht die schwangere Naima? Wie geht es Dir? Kommst Du kugelnd mit der Hitze zurecht? Ich habe eine Bekannte, die ist total fertig, 5´ter Monat und dauernd Wasser in den Füssen.....
Und die Keeeeeeeeeeeeeeeerstin??? Bist Du eigentlich schon umgezogen? (Von wegen Telefonnummer?????, ich glaub, irgendwie stimmt da was nicht bei mir!!)
Roundy: Wo hast Du die BS gemacht? Das Ergebnis ist ja wohl suuuuuuuuuuupi!
Nessa? Dana? Noch jemanden vergessen??? Mariola???
Juhu,

....alle aml ein bischen hüpfend nerven!
HIER IST ROBBIE UND WARTET AUF DIE FRÖHLICHE ORDNERFÜLLUNG!!!
So Mädels, kurzer Zwischenstop, Essen, Putzen, nochmal putzen und dann nochmal zur Arbeit....mhmmm, Mist ist das, ich hätte viel mehr Bock auf Germanys next Topmodel................ja, so einen Mist guckt sich Robbie schon mal ganz gerne an
Drück euch feste