Hlli-Hallo!
Ich melde mich kurz zurück. Diese Woche war aber echt anstrengend.
Jaqueline: Wie geht es Euch in Eurer neun Wohnung? Genießt ihre Eure Zeit zu Zweit

? Wann fängst Du jetzt mit deinem neuen Job

? Ich habe gestern und heute ganz fest die Daumen

für Transfer gedrückt, da ich leider vergessen habe ist der am Sa. oder am So. Wahrscheinlich hast du noch kein Internet, das schon lange von Dir nicht zu lesen war.
Hope: Es freut mich, dass euch beiden besser geht.(Mit Erkältung) Und mi HCG Wert ist wirklich super!!!

Und sind deine Tage wieder normal? Weiterhin alles gute!
Mit SG am Donnerstag hat geklappt aber nicht ohne Pleiten, Pech und Pannen.

Ich möchte aber auch kein Mann sein!! Mein Mann war einfach am Verzweifel, der hat sich so unter Druck gesetzt, hat die ganze Nacht fast kaum geschlafen. Alles was ich gesagt oder gemacht habe war natürlich total verkehrt. Nachdem die Jungs erfolgreich ins Becher gelandet haben, sind wir zusammen in die Uni gefahren und natürlich wieder STAU!!! Mein Männe war fast am Heulen, was ich von ihm nicht kenne. Doch zum Glück haben wir auf den letzten Drücker geschaft !!!!!

Und am Freitag rief Prof. Haidl, mit guten Ergebnissen. Die Medikamente haben positiv angeschlagen und es waren genügend da sogar zum Einfrieren!!!

Da ist der Stein mir vom Herzen gefallen.
Ich habe sofort bei Fr. Prof.v.d. Veen angerufen. Und sie meinte wir können starten.
Leider dann rief meine Mama an, dass sie wieder ins KH muss. Sie kam erst am Mittwoch raus. ihr ist wieder ganz schlecht geworden. Diesmal wurde sie in die Poliklinik überwiesen. Seit Freitag liegt sie wieder. Und keiner weiß was sie genau hat. Und konnte sie noch nicht besuchen, da ich Sa.und So. ganzen Tag arbeiten muss (Proben und Aufführungen mit den Kindern.)Bin grade nach Hause gekommen. Morgen vormittags fahre dahin und versuche mit dem Arzt zu sprechen.
Gestern habe ich meine Regel bekommen. Und jetzt grade habe ich mir meine 1. Puregonspritze gemacht. Oh je das war die Aufregung pur!!!! Und das noch nach der ganzen Aufregung heute auf der Bühne. Ich hatte heute konzert mit meinen Schülern. Ich war wie immer super nervös. Aber es hat alles relativ gut geklappt. Die Kinder hatten Spaß und die Eltern waren zufrieden und das ist die Hauptsache!
Eigentlich hätte ich heute gerne ein Gläschen Sekt , aber ich verkneife mir lieber. Und jetzt an die Zeit ins HAjabettchen!!!
Gute Nacht an alle!!!
Liebe Grüße
puhsig