Wo sind die Thüringer?
Danke für die Beachtung
-
- Rang3
Huhu Mädels,
ich glaub, der KP-Server mag mich nicht, denn in letzter Zeit schmeißt er mich immer kurz vor dem Nachricht-Absenden aus dem Programm. Geht da nur mir so? Mag der mich nicht????
Wollt nur noch mal kurz bescheid geben, dass ich zum Treffen komm. Es kann aber durchaus sein, dass ich meinen Mann mitbring, weil er mich chauffiert
HAbt ihr da was dagegen
??? Bleibt es bei 13 Uhr? Wenn es bei mir ja bissel später wird, dann komm ich gleich ins Boheme...
blümchen
auch wenn du mit dem Ergebnis gerechnet hast, möcht ich dich trotzdem
Lass den Kopf nicht hängen - dieses Jahr bist du dran mit der Bestellung beim Storch vom Dach nebenan!!
zarahle
Hausarbeit schleicht so dahin. Hab absolut keinen Bock... Aber was solls...
Also ich hoff ganz dolle, dass du zum Treffen kommst. Mag doch mal dein glückliches SS-Grinsen sehen!!!
jueran
och, du mußt zum Treffen kommen!!! ich wollt doch mit dir Bauchvergleich machen!
Liebe Grüße an alle anderen: kamei, bienchen, zetti, bani, winni ....
Schönes WE
ich glaub, der KP-Server mag mich nicht, denn in letzter Zeit schmeißt er mich immer kurz vor dem Nachricht-Absenden aus dem Programm. Geht da nur mir so? Mag der mich nicht????
Wollt nur noch mal kurz bescheid geben, dass ich zum Treffen komm. Es kann aber durchaus sein, dass ich meinen Mann mitbring, weil er mich chauffiert

blümchen
auch wenn du mit dem Ergebnis gerechnet hast, möcht ich dich trotzdem

zarahle
Hausarbeit schleicht so dahin. Hab absolut keinen Bock... Aber was solls...
Also ich hoff ganz dolle, dass du zum Treffen kommst. Mag doch mal dein glückliches SS-Grinsen sehen!!!

jueran
och, du mußt zum Treffen kommen!!! ich wollt doch mit dir Bauchvergleich machen!

Liebe Grüße an alle anderen: kamei, bienchen, zetti, bani, winni ....
Schönes WE
Guten Morgen,
Jeanny, das ist mir auch immer passiert. Ich gehe jetzt immer mit Firefox ins Internet, da passierte mir das bisher nicht mehr.
Den Bauchvergleich gewinnst du doch sowieso. Aber lustig wäre das schon. Schade, dass ich es nicht schaffe.
Ansonsten geht es mir heute ein bisschen besser. Ich hoffe auch, das was in meinem Bauch passiert ist, aber irgendwie glaube ich, dass es auch diesesmal nichts war.
Dann haltet mal alle die Ohren steif.
Nicole
Jeanny, das ist mir auch immer passiert. Ich gehe jetzt immer mit Firefox ins Internet, da passierte mir das bisher nicht mehr.
Den Bauchvergleich gewinnst du doch sowieso. Aber lustig wäre das schon. Schade, dass ich es nicht schaffe.
Ansonsten geht es mir heute ein bisschen besser. Ich hoffe auch, das was in meinem Bauch passiert ist, aber irgendwie glaube ich, dass es auch diesesmal nichts war.

Dann haltet mal alle die Ohren steif.
Nicole
Hallo
Zetti
Na 60 km sind es von Erfurt aus. Ich werde mal sehen. Auf alle Fälle wäre dann auch mein Mann mit von der Partie, es sei denn er geht dann Shoppen.
Blümchen
Also, ich möchte den Kleinen unter keinen Umständen in Jena auf die Welt bringen. Das geht gar nicht.
Jeanny
Na mal sehen. Zur Not müssen wir die Bäuche hier im Forum vergleichen. Dir geht es aber jetzt auch richtig gut, ja ?
Zarahle
Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit der Übelkeit bald besser wird.
Bani
Wieso gewinnt Jeanny den Bauchvergleich auf alle Fälle ?
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Für mich gehts gleich wieder in den Garten in die Sonne brezeln.
Liebe Grüße
Anja
Zetti
Na 60 km sind es von Erfurt aus. Ich werde mal sehen. Auf alle Fälle wäre dann auch mein Mann mit von der Partie, es sei denn er geht dann Shoppen.

Blümchen
Also, ich möchte den Kleinen unter keinen Umständen in Jena auf die Welt bringen. Das geht gar nicht.

Jeanny
Na mal sehen. Zur Not müssen wir die Bäuche hier im Forum vergleichen. Dir geht es aber jetzt auch richtig gut, ja ?
Zarahle
Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit der Übelkeit bald besser wird.

Bani
Wieso gewinnt Jeanny den Bauchvergleich auf alle Fälle ?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Für mich gehts gleich wieder in den Garten in die Sonne brezeln.
Liebe Grüße
Anja

Kinderwunsch seit 1999
Diagnose: Hyperandrogenämie, Tubenpathologie, PCO
Zunächst zahlreiche Hormonbehandlungen, alle ohne Erfolg.
Dann:
1. IVF 01/2005 SST am 21.01.05 negativ
2. IVF 10/2005 SST am 18.11.05 negativ
13. November 2006 - Die Überraschung beim Urologen. Ich bin schwanger - in der 13. Woche.
14.05.2007 Unser Sonnenschein Petrick erblickt 9 Tage vor dem Termin das Licht der Welt.
-
- Rang3
bani
Jaja, der böse KP-Server.... werde das mal versuchen mit Firefox...
Für deinen Versuch drück ich aber weiter Daumen!
Ich hab schon von vielen gehört, die ne schlimme Erkältung in der WS hatten und waren dann schwanger...Also, Kopf hoch und viel Energie in den Bauch schicken!!!
jueran
das wäre aber klasse, wenn dein Mann mitkommt, dann fühlt sich meiner nicht so allein. Und sie können über die baldige Vater-Schaft reden
bani, jueran, blümchen
wegen meines Bauches: Ja der ist ziemlich mächtig. Wir waren am Montag zu einem privat-Baby-TV bei einer Ärztin mit 3D-Technik (Hat hier aufm Lande nicht jeder) Hab ja mal wieder auf tolle Bilder gehofft, aber sie blieben verwehrt. Meine Vorderwandplazenta war im Wege und die kleine hat sich immer nur seitlich gezeigt mit Armen vorm Kopf. Erschreckend war aber, dass sie vermessen wurde und nach allem Anschein riesig wird!!! Jetzt in der 30. Woche wiegt unsere Maus schon 1300 gr und der Kopf ist verhältnismäßig groß!!!! Daher also der riesen Bauch!
Jaja, der böse KP-Server.... werde das mal versuchen mit Firefox...
Für deinen Versuch drück ich aber weiter Daumen!

jueran
das wäre aber klasse, wenn dein Mann mitkommt, dann fühlt sich meiner nicht so allein. Und sie können über die baldige Vater-Schaft reden

bani, jueran, blümchen
wegen meines Bauches: Ja der ist ziemlich mächtig. Wir waren am Montag zu einem privat-Baby-TV bei einer Ärztin mit 3D-Technik (Hat hier aufm Lande nicht jeder) Hab ja mal wieder auf tolle Bilder gehofft, aber sie blieben verwehrt. Meine Vorderwandplazenta war im Wege und die kleine hat sich immer nur seitlich gezeigt mit Armen vorm Kopf. Erschreckend war aber, dass sie vermessen wurde und nach allem Anschein riesig wird!!! Jetzt in der 30. Woche wiegt unsere Maus schon 1300 gr und der Kopf ist verhältnismäßig groß!!!! Daher also der riesen Bauch!

Hallo Mädels,
will euch nur schnell schreiben, dass bei uns zu Hause der PC kaputt ist. Deshalb war ich längere Zeit nicht da. Bin jetzt mal schnell bei meinem Mann im Büro.
Konnte natürlich nicht alles nachlesen: Nur mal schnell
Blümchen: Es tut mir leid. Lass dich mal knuddeln.
Saro,Zarahle: Herzlichen Glückwunsch zur SS. Freue mich rießig für euch.
Zum Treffen kann ich leider nicht kommen, weil an diesem Tag meine Schwägerin Geburtstag hat.
Bis bald und vergesst mich nicht
Anni
will euch nur schnell schreiben, dass bei uns zu Hause der PC kaputt ist. Deshalb war ich längere Zeit nicht da. Bin jetzt mal schnell bei meinem Mann im Büro.
Konnte natürlich nicht alles nachlesen: Nur mal schnell
Blümchen: Es tut mir leid. Lass dich mal knuddeln.
Saro,Zarahle: Herzlichen Glückwunsch zur SS. Freue mich rießig für euch.
Zum Treffen kann ich leider nicht kommen, weil an diesem Tag meine Schwägerin Geburtstag hat.
Bis bald und vergesst mich nicht
Anni