Hallo,
Butterfly, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feier schön, denn das schöne Wetter hast du ja dazu !!
Mara, oh nein, jetzt muss die kleine Maus schon wieder in die Klinik. Aber ich würde es auch schon so früh wie möglich entfernen lassen. Mein Patenkind hat so ein Blutschwämmchen auf dem Rücken. Und man sieht es jetzt immer noch, obwohl sie im Sommer schon 4 wird. Auf dem Rücken find ich es jetzt nicht schlimm, aber auf der Wange ist es nicht so schön. Hoffentlich reicht eine Laserbehandlung aus, es war ja nicht so groß und recht hell.
Reinhold, ich musste immer erst am 7. oder 8. Tag zur Blutentnahme und US nach GÖ. Hab auch immer bis zum 13-15. ZT gebraucht, bis die PU war. Aus einer Multidose bekommst du tatsächlich ca. 600 Einheiten raus. Musst halt aufpassen, das du nicht mehr als nötig spritzt und dir nichts "durch die Luft fliegt", wie claule schon geschrieben hat.
Fegebesen, viel Spaß morgen mit eurer zukünftigen Tochter. Wie lang soll denn die Angewöhnungszeit etwa dauern ? Wann könnt ihr damit rechnen, dass sie bei euch ist ?
Sunny, das sind ja mal gute Nachrichten.
Gestern Abend hatte ich wieder ziemlich lange einen harten Bauch. War so, als hätte ich Steine verschluckt. Dachte mir schon, na was wird die Nacht wohl bringen ?? Aber heute morgen war es wieder besser und der Bauch wieder normal.
Heute hatte ich dann das 3. Mal Akupunktur, nächsten Mittwoch ist die letzte Sitzung. Habe dabei erfahren, dass 3 Babys

aus unserem GVK schon da sind. Wir waren 5 Paare ! Jetzt bin noch ich und eine andere, die auch am 16.05. Termin hat, übrig.