klarabin,
na das mit deinem "stressdarm" klingt ja nicht so klasse. hast du da jemals aussicht auf besserung? also inwieweit sich das mit der ki-wu behandlung verträgt, würde ich den doc fragen, echt keine ahnung
du fragst, wie wir das so vertragen haben: das ist sehr unterschiedlich. es gibt so die typischen sachen wie zb kopfschmerzen in der down-reg oder zwickende eierstöcke in der stimu.
aber es gibt auch extreme: einige merken echt nix, andere landen über einer über-stimu im krankenhaus...
du fragst wie weit ich bin, also heute sind es bis zum et genau noch 5 wochen, schluck!
ich wünsche dir gute besserung!
sille,
ihr habt so viel zu tun? was ist denn los bei euch?
essie,
kann ich mir kaum vorstellen, dass das fieber vom deca kommt. geht es dir denn schon wieder gut? wann fängst du denn mit der stimu an? gehst du den versuch eher locker an oder hast du etwas panik? oh mann, wie sehr ich euch das wünsche, dass es nun klappt!!!! *drückdiedaumenganzfeste*
du fragst nach dem klassentreffen. also mit den leuten von der "grone" muss ich mich nicht ständig treffen

, aber übernächsten freitag habe ich schon das nächste klassentreffen, mit meiner berufsschulklasse und da freue ich mich schon riesig drauf. wir waren sogar zusammen auf klassenreise in dänemark und marco war auch dabei, er war gerade 2,5 jahre alt

das war echt eine lustige zeit und ich habe die leute 7 jahre nicht gesehen.
so, schreib mal bald, ob es dir schon wieder gut geht!
maggie,
ich kann euch sehr gut verstehen, dass ihr so viel zu tun habt, ehrlich! also macht euch keinen kopf, wenn ihr nicht auf alles eingehen könnt. hauptsache, ihr schaut ab und zu mal vorbei, wenn auch kurz!
so, nun kann ich noch allgemein verkünden, dass ich mir endlich ein auto gekauft habe! eigentlich wollte ich nur die 4 tsd investieren, die ich für meinen twingo bekommen hatte, aber nun habe ich noch 2 tsd draufgelegt, um einen etwas neuwertigeren zu bekommen.
es ist ein "skoda felicia kombi all safe" geworden, nix chickes, aber sehr praktisch und günstig. ist erst 3 jahre alt, 34 tsd runter und top in ordnung. allerdings muss ich ihn erst mal zum aufbereiter abgeben, denn die vorbesitzerin hat entweder auf dem bau gearbeitet oder damit schafe transportiert

. wie kann man in so kurzer zeit ein auto so verdrecken lassen?
leider konnte ich den händler nicht mehr runterhandeln, aber was solls. laut "schwacke" liste habe ich jetzt schon 500 euro weniger bezahlt, der war wohl sehr knapp kalkuliert.
so, auf jeden fall freue ich mich sehr, dass ich nun wieder mobil bin
ganz liebe grüsse an euch alle und noch eine schöne woche
wünscht bea
ps hoffe, bei ari ist immer noch alles klar?