Grüß dich Zausel,
so ist das bei mir auch nicht angekommen. Mein Mann neckt mich auch immer. Gesundheitlich ist er super fit
- leider ein paar Kilos zu viel auf den Rippen - und ich habe einige Wewehchen. Momentan zeigen sich leider bei mir
alle "Produktionsfehler". Das nervt und stört mich. Ich kann sie aber nicht so leicht abstellen. Das wäre schön, wenn
es einen Laden gäbe bei dem man eben mal einen neuen Darm und eine neue Hüfte bekommen würde.
Was meinte mein Vater zu meinem Mann - Garantiezeit ist schon lange abgelaufen - das ist mittlerweile mindestens
8 Jahre her. Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen.
Mein KiWu-Doc war heute morgen nicht gerade gesprächig. Eigentlich wie immer. Er will mich am 22.ZT wieder sehen,
um nachzusehen, ob nach dem Eisprung alles ok ist und ich mit der DR beginnen kann. Zu meiner Nachfrage was ich
gegen meine innere Unruhe und Angst tun kann, gab es nur die Antwort nichts. *Frust*
Ich habe die letzte Nacht gerade mal 4 Stunden vor Anspannung geschlafen. Mein US heute war in Ordnung.
Mittlerweile kann ich die US-Bilder auch ganz gut lesen. M.E. war meine rechter Eierstock vergrößert und es waren
rechts 5 Eizellen 8-10mm zu sehen. Das macht mir Sorgen, denn nach so einem Zyklus habe ich meistens Zysten.
Wie ist dein Termin heute verlaufen? Ich hoffe, du hast erfreuliche Nachrichten bekommen.
@all,
habt ihr alle eure Planungen für Mai/Juni aufgegeben? Meldet euch doch mal wieder.