Hallo Mädels,
erst mal: Herzlichen Dank für die nette Begrüßung.
Hat mich sehr gefreut!

)
Weiterhin auch ein Dankeschön für Eure Kommentare.
Das mit dem Gyn-Stuhl ist auch bei mir - glaube ich - nur ein Symbol dafür, dass das, was eigentlich in die Intimsphäre eines Paares gehört, nämlich die Zeugung eines Kindes, nun plötzlich durch Medikamente, Hormonbstimmungen, Ultraschall usw. ersetzt wird.
Letztendlich bin ich nur traurig, dass wir - mein Mann und ich - das eben nicht einfach zu zweit "tun" können, sondern Dritte ins Boot holen müssen.
Das ist sicherlich einer meiner Gefühle im Moment, die mich am meisten bewegen. Und das, obwohl ich von Anfang an wusste, dass ich mit meinem Mann keine Kinder auf normalem Wege zeugen kann.
Jetzt ist die Trauer da, .... aber es ist ok, .... ich kann es gut tragen.
Ja, ... gestern habe ich endlich meine Tage bekommen: Etwas verspätet wohl durch das Spray, ...so dass Montag mein 5. Tag ist. Dann geht es los und das ist gut so. Zweifel sind immer da, ...ich hoffe, dass mit meinen Hormonen, Schilddrüsenwerten etc. alles ok ist.
Meine Grundstimmung ist gut, ich fühle mich innerlich aufgeräumt. Wir haben die nächsten 2 Wochen Urlaub, so dass ich neben der "Hormonkur" keine Belastungen haben werde.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns die nächsten Wochen austauschen könnten. Letztendlich versteht das Ganze nur jemand, der selbst betroffen ist... meiner Meinung nach....
Liebe Grüße
Silke