Hallo,
ich suche leute die sich mit Samenspende auskennen? Vorallem wie die Ehemänner das verkraften und verarbeiten. das Sperma meines Mannes ist sehr schlecht und wenn die ICSI´s nicht helfen habe ich an diese Methode gedacht. ich hoffe mir kann jemand helfen....
LG minnamaus
Samenspende??? wer kennt sich aus?
Samenspende??? wer kennt sich aus?
1. ICSI 11/2006
ergebniss: biochemische SS
2. ICSI 03/2007
3. ICSI 09/07
ergebniss: negativ hcG 0,4
4.ICSI Januar 2008 geplant
2. ICSI 03/2007
3. ICSI 09/07
ergebniss: negativ hcG 0,4
4.ICSI Januar 2008 geplant
Hallo minnamaus,
komm doch am besten in unser Forum Heterologe Insemination. Dort findest du viele Paare, die diesen Weg gerade gehen oder schon gegangen sind.
Die Ehemänner - verkraften das meistens schon. Es gibt ein paar Männer, die sich schwer damit tun. Meist aber können sie recht bald auch dazu stehen. Natürlich läßt sich da nicht so pauschalisieren. Es ist ja jeder Mensch anders. Bisher habe ich noch von keinem Vater nach Spandersameninsemination gelesen, dass er es bereut. ...
komm doch am besten in unser Forum Heterologe Insemination. Dort findest du viele Paare, die diesen Weg gerade gehen oder schon gegangen sind.
Die Ehemänner - verkraften das meistens schon. Es gibt ein paar Männer, die sich schwer damit tun. Meist aber können sie recht bald auch dazu stehen. Natürlich läßt sich da nicht so pauschalisieren. Es ist ja jeder Mensch anders. Bisher habe ich noch von keinem Vater nach Spandersameninsemination gelesen, dass er es bereut. ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------