Hallo
me: gestern hab ich es vor Schmerzen kaum mehr ausgehalten, und hab dann meinen Gyn angerufen morgends. Der sagte soll noch zusätzlich Magnesium nehmen und wenn es gegen abend nicht besser ist gleich rein fahren. Um sieben hab ich gedacht wie bitte soll ich die Nacht überleben und mit Männe ins KKH gefahren. Es ging einfach nicht mehr, dachte ich muss .....
Sind aber diesmal in ein anderes KKH gefahren, weil ich wohlweißlich in dem anderen angerufen haben wer dienst hat. War meine Erzfeindin.
Also gut, wie ich dort auf dem Gynstuhl saß, kam der rest der nich drinne war raus. Gott sei dank, somit hätte ich mir ne Ausschabung gespart. Zu mindest sagte die Ärztin davon auch nichts mehr. Mein einer Entzündungswert ist zwar was erhöht aber ok. Außerdem hat man mal wieder so richtig mein PCO am re. ES gesehen, also von daher weiß ich warum der mir weh tut. Kann man nichts machen.
Man ich sag es euch hab schon mal kurzzeitig überlegt ob ich nicht das Thema Kind einfach abhacken soll, wäre scheinbar echt besser. Auch noch STress mit Männe usw.....
So irgendwann reicht es dann auch mal.
So genug gejammert an frühen morgen.
Ulli, wie gehts, so langsam geht es zum entspurt zu. Hoffe du hast alles soweit fertig. Kommt Männe eigentlich mit in den OP??