Nabend Ihr Lieben!
Sitze gerade noch auf Balkonien, trinke nebenbei noch ne Weisse und werde mal versuchen mein Postfach von den Massen zu erlösen
Haben gestern einen schönen Tag bei Michas Eltern verbracht. Habe auch noch geschafft an meinem Lebensbericht zu schreiben. Der schwierigste Teil, der Tod meiner Oma, ist nun soweit fertig. Bin echt froh darüber. Hatte gestern teilweise die Tränen runterschlucken müssen. Wusste nicht, dass man bei so einem Text so emotional reagieren kann.
Habe dann gestern auch meine Mens bekommen. So dass ich morgen in der Praxis anrufen kann und dann auch sicherlich rumfahren kann um das Rezept und die IE für meine Stimu zu bekommen Es geht los
@looney:hatte beim letzten mal auch so um die 14 Tage gespritzt glaube ich

weiß nicht mehr wann genau ich mit der Stimu angefangen hatte, ob am 3 oder am 5 ZT ? Werde aber eine etwas höhere Dosis bekommen,das hatte er mir schonmal angedroht. Kann also diesmal etwas schneller gehen. Müsste so um den 22.5 dann die PU haben. Wegen Pfingsten mache ich mir keine Gedanken. Das bekommen die da schon irgendwie hin.
welche untersuchung musst du noch machen? supi, dass die Mens bei dir auch da ist

rufst du dann auch morgen in der Praxis an?
@jowi: und was hast du schönes gepfalnzt? wann bekommt ihr die werte von Fr. Dr. Reichel?
@nanni: mensch das wird ja richtig spannend bei dir

ich drücke ganz doll

Der 10.5 kann nur ein gutes Datum sein, da hat mein Neffe seinen ersten Geburtstag