Guten Morgen, Ihr Fränkinnen,
na, kriegen wir doch noch einen puderzuckerweißen Winter!?! Schön sieht's aus...
Sandra und Henning - super, das freut mich sehr für Euch, 1 Jahr Schutz, dafür hat sich der Aufwand wirklich gelohnt - klasse
Binka, das ist doch der richtige Weg, ich bin mir sicher, dass Ihr das so machen könnt - ist das nicht so und so usus, dass die Praxis die IVF-Kosten mit der KK abrechnet? Ich drücke Euch jedenfalls fest die Daumen, dass es so klappt!
Na, Elke, noch alles klar???
Bine, ja bitte, bitte kommt vorbei, wir haben uns doch schon soooooooooo lange nicht mehr gesehen
Hellen, er musste gar nicht zu dem Spezialisten, den Du ihm gesagt hast - unser Orthopäde hat den Fuss ein wenig hin und her gedreht und dann gesagt, es wäre eindeutig, das mittlere Band wäre ab! Und man könne nichts weiter tun, als bandagieren und die Schiene anlegen, die er sowieso schon verwendet hat. Aber es wird auch von Tag zu Tag besser! Ab 4. Februar arbeitet er wieder!
Ich hoffe, Du überstehst die restliche Zeit noch einigermaßen und kannst noch zum Treffen kommen!!!
So, viele Grüße an Euch alle, jetzt schau' ich mal noch in unseren Schwangeren-Ordner.
Anne