Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LARAsunshine
Rang0
Rang0

Beitrag von LARAsunshine »

Weizen und Binka, um was für ein Treffen geht es bei euch überhaupt? Bin ich hinterm Mond und hab mal wieder was verpasst????? :roll:

LG an alle!

Lara 12+3
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo Lara,
wir posten noch in einem anderen Forum. Da fand am Do. ein Treffen statt. Die Postings von hier und 9-Monate vermischen sich so langsam.

Schönes Wochenende an alle!
Bianka
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Morgen, Ihr Fränkinnen,

na, kriegen wir doch noch einen puderzuckerweißen Winter!?! Schön sieht's aus...

Sandra und Henning - super, das freut mich sehr für Euch, 1 Jahr Schutz, dafür hat sich der Aufwand wirklich gelohnt - klasse :dance:

Binka, das ist doch der richtige Weg, ich bin mir sicher, dass Ihr das so machen könnt - ist das nicht so und so usus, dass die Praxis die IVF-Kosten mit der KK abrechnet? Ich drücke Euch jedenfalls fest die Daumen, dass es so klappt!

Na, Elke, noch alles klar???

Bine, ja bitte, bitte kommt vorbei, wir haben uns doch schon soooooooooo lange nicht mehr gesehen :knuddel:

Hellen, er musste gar nicht zu dem Spezialisten, den Du ihm gesagt hast - unser Orthopäde hat den Fuss ein wenig hin und her gedreht und dann gesagt, es wäre eindeutig, das mittlere Band wäre ab! Und man könne nichts weiter tun, als bandagieren und die Schiene anlegen, die er sowieso schon verwendet hat. Aber es wird auch von Tag zu Tag besser! Ab 4. Februar arbeitet er wieder!
Ich hoffe, Du überstehst die restliche Zeit noch einigermaßen und kannst noch zum Treffen kommen!!!

So, viele Grüße an Euch alle, jetzt schau' ich mal noch in unseren Schwangeren-Ordner.

Anne
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallöchen!
ganz kurz nur.
Im "blauen haus " ist für Freitag 19.00h reserviert. Auf Helen natürlich!

Ob wir es noch schaffen weiß ich nicht, denn heute früh ist mir der Schleimpropf mit Blutung abgegangen.

Wir werden sehen
liebe Grüße euere Hellen :knuddel:
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@hellen
wie es auch kommt, und vor allem wann, wünsche euch alles Gute :D . Kann im Moment noch nicht sagen, ob ich am Freitag komme.
@sandra
bin ja die Frau, die freitags nicht kann :wink:

@all: schönen Wochenstart!!

Bianka
Coralie
Rang0
Rang0

Zwischenbericht :-)

Beitrag von Coralie »

Hallochen,

wollte euch nur kurz von meinem 1. Termin bei Doc Hammel berichten.
Ihr habt nicht zuviel versprochen - er ist wirklich total nett und war mir gleich sehr sympatisch :D :D :D

Bis heut früh war ich noch ganz releaxt, aber an der Anmeldung kam das große Zittern. Hat sich ein bisschen gelegt, als ich dann zum US mußte.
Mein Kleiner war ja dabei, er durfte sich von meinem Bauch aus ganz genau anschauen, was der Doc da so bei der Mami alles macht :wink:
Er war ganz brav. Nur als mir Blut abgenommen wurde, hat er protestiert.

Es ist jedenfalls alles super: Follikel ist da, Schleimhaut gut, Hormonstatus und ET-Termin bekomme ich morgen. Denke aber, es wird auf's WE fallen.

Auslösespritze liegt bereit - hoffentlich kriege ich dass noch hin, als alter Hormonjunkie :lol:

Der Doc hat auch meinen Wunsch ohne wenn und aber akzeptiert, nur einen Embryo zurückzugeben.

Nun beginnt bald die Zitterpartie. Ich bin aber eigentlich guter Dinge.
Ich bräuchte ein paar Däumchen von euch, dass die Krümels das Auftauen überleben.

Und dann hab ich auch bald wieder ein Krümelinchen in mir *juchu* :dance: :dance:

Mit den besten Grüßen aus dem verregneten Oberfranken
Coralie
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Ihr!

Als erstes soll ich Euch von unserem Weizen-Neuzugang ausrichten, dass 12 Eierchen punktiert wurden. :dance: :dance: :dance: :dance:

Coralie: schön, dass du mit Dr. H....l zufrieden bist. Dann viel Glück!

Hellen Dir wünsche ich alles Gute für die Geburt, wir werden uns am Freitag wohl nicht sehen.

Euch anderen seh ich ja am Freitag!

Bei mir ist noch alles im grünen Bereich.

Gruss Elke
LARAsunshine
Rang0
Rang0

Beitrag von LARAsunshine »

(gleicher Beitrag wie im Babyboom Franken)

Hallo ihr Lieben! :D

Kann mir jmd beschreiben, wo das Blaue Haus ist????

Wir, also mein Mann und ich und der Krümel :D wollen da auf jeden Fall kommen. Ich habe aber direkt davor einen Arzttermin wegen Nackenmessung (lassen es nun doch machen). Drückt bitte die Daumen, dass alles ok ist! Wenn ich dann über beide Ohren grinsend zum Treffen komme, ist es das... :D Wenn ich nur nicht immer so ein Schiss vor jedem US hätte *seufz*

LG an alle! :dance:

Und Rennschnecke, was ist nun, kommt ihr?????????? Mein Mann ist auch schon neugierig, wer denn da in der Nachbarschaft wohnt - und ich freilich auch!
Ernstl
Rang0
Rang0

Beitrag von Ernstl »

@All
Leider muß ich im Namen von Hellen mitteilen, daß Sie am Freitag nicht zum Treffen ins blaue Haus kommen kann - mit Säugling ist das immer etwas blöde in den Kneipen......

Das "ungelegte Ei" ist quasi gelegt worden..... :lol: :lol: :lol: :lol:

Gestern 27.1.03 um 15.07Uhr ist unsere Johanna geboren worden. Mutter und Kind sind wohl auf (Vater und großer Bruder auch).
Gewicht: 3100gr.
Länge: 51cm

Also an alle: Es kann klappen!!! Die Hoffnung nicht aufgeben!!!!!

Liebe Grüße

Ernstl (Der's irgendwie noch nicht so ganz begriffen hat!?)
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Wir wünschen Euch von Herzen alles Liebe und Gute und sind heilfroh, dass alles so glatt über die Bühne ging (und wir Dank funktionierendem Netzwerk bald wussten was los ist... :lol: )!

Drück' die liebe Hellen feste und gib' ihr ein dickes Bussi von uns!

Liebe Grüße
Eure Anne - mit herzlichen Grüßen von meinem Süßen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“