HuHu
Mädels, ich habe super Neuígkeiten und zwar habe ich nen anderen Job

und zwar, haltet euch fest, in meinem erlernten Beruf

ist das nicht irre???
Gestern hatte ich mich da vorgestellt und noch am gleichen Abend die Zusage bekommen. Und zwar ist das bei einem älteren, sehr lieben Ehepaar, die haben eine Sauna und Kräuterbad( ist wie Sauna, nur halt mit Kräutern) und deren Gäste kriegen dann von mir die Massage, müssen die natürlich selbst bezahlen. Nix mit Rezepte.
Ich arbeite erst mal Freitags und Samstags nachmittags. Ok, Samstags immer, also jeden Samstag, ist bisschen doof, aber da bin ich daheim eh immer rumgesessen, also kann ich auch Geld verdienen

.
wie gesagt, ich habe mir das angesehen gestern und die "Chemie" zwischen mit und den Leutchen stimmte sofort. Der Mann lies sich auch von mir massieren( damit habe ich gerechnet, machen die meisten Chefs so) und war gleich sehr zufrieden

. Nach einer Weile meinte seine Frau, ob mein Mann und Kind draussen wären und ich ja. Ich solle sie doch reinholen. Genau das tat ich dann und somit lernte man sich gleich alle zusammen kennen
Ich habe aber gleich gesagt, ich muss erst die nächsten Tage( ich weiss noch nicht, wann ich dazu Gelegenheit habe) mit meinem jetzigen Chef reden, dh. es ihm sagen. Ich will ab 1.6. meine neue Arbeit machen und hatte noch keinen Urlaub, dieser steht mir zu, also würde ich noch diese und nächste Woche arbeiten, dann wäre es vorbei dort

.
Kinners, ich bin sooo happy. Ok, ich bin jetzt nicht DER Grossverdiener dort, aber alles drum herum stimmt, ich gehe meinem Beruf nach und bin wieder mit Leuten zusammen und vielleicht spricht es sich rum und es kommen viele Gäste( ich mag das Wort Kunde nicht) und vielleicht lassen die auch bisschen Trinkgeld da???

Wenn die denn arg zufrieden sind. Wäre ja toll. Vielleicht kommt sogar weniger rum als jetzt, aber das muss ich einfach eingehen, dieses Risiko. Und glücklich werde ich dort, wo ich jetzt bin, nie
Ich würde zwar gern mehr arbeiten( sind ja nur 2 Nachmittage), aber ok, ich bin erst mal froh, dass es nun so ist wie jetzt. Vielleicht ergibt sich ja noch ein Nachmittag oder Abend, mal abwarten.
fire, ich kann mich den Worten von Zazy nur anschliessen, nichts ist so schlecht, dass es nicht für was Gut ist. Aber ich weiss auch, es tut weh. Fühl dich
Zazy, sind diese Persona Teile wirklich zuverlässig??? Ich

weiterhin die Daumen.
so, werde erst mal ne Runde

gehen, habe ich heute nacht kaum, weil vor lauter freudigem

nicht viel ging,. obwohl ich

hundemüde war.
Sini