SOMMERBABIES 2002 /die 5te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Guten Morgen,

ich wollte mich auch wieder melden, am Freitag ist unser Computer zuhause abgestürzt und mein Schatz hat es leider immer noch nicht im Griff.
Naja, morgen habe ich US Termin in der Uni wenn alles in Ordnung ist darf ich mit den Spritzen anfangen......drückt mir doch alle bitte die Daumen das alles o.k ist........danke und eine wunderschöne Woche...

Hallo AnjaS,

du hattest gefragt was mein Name bedeutet, das weiss ich leider selber nicht ist aber ein türkischer Name.
So heisse ich auch wirklich, bin auch türkin...........
schön das Du endlich deine Mens. bekommen hast.....

Liebe Grüße Füsun

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen,

wie schön, AnjaS, daß Du jetzt endlich anfängst mit der Stimu. Man merkte in Deinen Berichten richtig, daß Du mit "den Hufen" gescharrt hast und in Startposition warst. JETZT GEHTS LOOOOOOOOS...........
Kann Dein Mann das auch richtig, mit der Spritze ?? Meiner hat sich sofort geweigert, war mir auch recht so, ich piesacke mich lieber selber !

So, jetzt werde ich noch ein bißchen meine Wohnung sortieren und dann hole ich meine "Kleinen" ab. Um 12.45 h ist Transfer

Alles Gute für Sibbi, die heute Punktion hat und nochmals für LaRa und Didi, die auch Transfer haben !!!

Füsun, für Dich natürlich auch !!!!

Liebe Grüße an Alle

Constance :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Constance am 2001-10-15 08:54 ]</font>
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade in meiner Praxis angerufen. Von den 18 EZ haben sich 12 befruchtet. 9 sind eingefroren worden und 3 gedeihen für meinen neuen Transfer-Tag am Mittwoch (17.10.2001) um 08.20 Uhr. Gestern waren sie wohl regelgerecht 4-Zeller und sollen bis Mittwoch Blastocysten werden. Na denn mal sehen.

Constance und LaRa wünsche ich für heute viel Glück. Daumen sind ganz ganz doll gedrückt. *hihi: reimt sich*

Alles Liebe sendet Euch

DIDI :smile:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo füsun,
also meine freundin ist auch türkin, die werde ich mal beizeiten fragen, was dein name bedeutet. vielleicht kann sie mir etwas dazu sagen. sie heißt özlem und das bedeutet sehnsucht. sie wohnt auch in der nähe von köln.

jou, ich habe wirklich mit den hufen gescharrt. jetzt kann ich in die startbox (bin nämlich ein rennpferd *lach*). also ich hoffe, daß mein mann das richtig kann. er hat schonmal spritzen gesetzt, soweit ich informiert bin, weil er als zivi im sanitätsdienst war. aber wenn er das schlecht macht, werde ich mich auch selbst piesacken. ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen stillzuhalten, wenn er mir ne spritze geben will *lach*. das kenne ich noch von früher, als eine freundin während der ausbildung zur krankenschwester bei mir blut abnehmen wollte. ich habe ne stunde gebraucht, bis ich mich überwunden habe. sie hat aber tapfer durchgehalten und dann endlich den blutstropfen von mir bekommen *grusel* ist eigentlich nichts für mich. beim arzt hält man immer still und traut sich nicht *grins*

eeeeeeeeendlich kann ich weitermachen. mir fällt mal wieder ein steinchen vom herzen.

an alle anderen, die heute irgendeine aktion haben, wünsche ich ganz viel glück und erfolg.

anja
:grin:
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

da bin ich wieder!!
Hatte eben ein Gespräch mit dem Labor und der supernette Biologe hat mich gleich gefragt, ob es mir besser geht, toll, er konnte sich noch an meine beschissene Situation am Freitag erinnern.
Also folgender Stand zum Mitschreiben(:freu:):
-- bei der letzten US wurden 14 EZ gesehen, gleichmäßig verteilt auf beide Eierstöcke, je 5 18mm und je 2 15 mm.
-- bei der Punktion wurden dann 16 EZ entnommen
-- mit 14 EZ wurde ICSI gemacht
-- 10 EZ haben sich befruchten lassen
-- 3 EZ (8 Zeller) werden heute nachmittag transferiert
-- 7 EZ wurden kryokonserviert.

Der Laborarzt hat gemeint, dass das ein Supererfolg ist und ich freuuuuuueeeeee mich!!!

Da lassen sich die Schmerzen und der aufgequollene Schwangerenbauch doch viel besser aushalten.
Mein Mann hat bei der guten Ausbeute schon angst bekommen und meinte, dass wir vielleicht nicht 2 statt 3 Krümelchen nehmen sollten, aber die Entscheidung ist gefallen und wir würden uns auch super über Drillinge freuen.
Da mein Mann beim ET dabei sein wollte, findet das ganze erst nachmittags bei uns statt.
Ich lag ja das ganze Wochenende darnieder mit riesen Bauch und Schmerzen, Schwindel und Übelkeit, aber die Medikamente die ich bekommen habe, haben geholfen.
Mein Mann hat die ganze Wohnung blitz und blank geputzt und meinte unsere Krümelchen sollten sich schliesslich wohl fühlen und bei uns bleiben wollen. Ist das nicht super lieb???

Liebe Didi und Constance nun geht die Warterei bei uns los, aber wir sind ja zu dritt und werden es schaffen in zwei Wochen in den Schwangerenordner zu wechseln.
Da bin ich mir ganz sicher!!

Also ihr Mädels da draussen, drückt uns dreien mal ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und wir in zwei Wochen hier die glücklichen Nachrichten verbreiten können.
:dance:
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hei Lale,

ich freu mich tierisch über deine super-ausbeute :grin: und drück dir und Constance und Didi natürlich auch gaaaaaanz fest die daumen!!!

alles, alles liebe von Sanne
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi Leute- hab gerade mal hier reingeschaut ... und ich glaube fest an Euch !!! Das hört sich ja super-mega-prächtig an !!! -sollte es doch nicht klappen LaRa - hey da sind ja noch ne Menge Eskimos !! Also, wenn das letztendlich nicht reichen sollte !!!
Viel, viel Glück Mädls ich drück mal die große Zehe, denn die Daumen brauch ich auf der Tastatur !!! :smile: :smile:
Bella
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,
nachdem im anderen Ordner heute "böse" Notizen über das vergessen von Leuten mit Punktion, Transfer etc. gelesen habe möchte ich hiermit meiner "Pflicht" nachkommen und allen die heute soweit sind alles, alles Gute wünschen. Es kommt wirklich von Herzen, nur mit den ganzen Namen bin ich hier noch nicht soweit. Muß ich mich erst mal aklimatisieren (*grins*).
Also allen toi, toi. toi. Wirklich !

Für die Statistik zu meinen Angaben:
Ab dem 20.10.01 Down-Regulierung mit Uno
Ab dem 31.10.01 Stimu-Beginn mit Menogon

Gruß Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also wenn ich mal soooooo viele eizellen übrig hätte zum einfrieren, wäre ich auch schon beruhigter. dann könnte ich ja "locker" darauf zurückgreifen und würde mir nicht so einen stress machen, weil ich evtl. noch eine icsi ertragen muss. außerdem müßte ich die nächste icsi sowieso erst beantragen. da kann man in der zwischenzeit doch einen kryoversuch einlegen.

hört sich alles irgendwie ganz easy an. hoffentlich ist es auch so. *lach*

toi toi toi allen!!!
anja
:grin:
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hi Ihr Lieben,

hier mal wieder einige Angaben für die Statistik:
Ich habe Mittwoch 17.10 2001 Punktion und Transfehr ist dann am 19.10.2001 (hoffe ich doch stark). Ich weiss noch nicht wie viele Follikel punktiert werden. Aber ich brüte momentan insgesamt 24 Eier aus. Und soooooo sieht auch mein Bauch aus!
Der erste SST Bluttest wird dann am 31.10. 2001 sein!

Alles liebe und viel Glück Euch allen ..... Anna Lara :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“