Guten Abend die Damen,
Diesli ja, das frag ich mich auch immer wieder..

und die Angst hat Männe ja immer noch, aber is wirklich das beste wenn er es schnell hinter sich bringen kann..( er rechnet schon aus wann er dann wohl wieder angeln kann..

) Als wir dem Prof vom Forum erzählten, bestätigte er seine beliebtheit und erzählte, dass er auch Patienten aus der Schweiz habe

, aber den weitesten Weg hatte jemand aus Russland
Maela

Mach dir keine Vorwürfe wegen dem Häschen, du hast ja extra noch vor der Lampe gewarnt, und ohne deinen hinweis wär es vielleicht erfroren...
SchwieMu hat derzeit auch regelmäßigen Besuch von 2 Igel, die sie mit Katzenfutter und Milch versorgt..
Ich empfinde die KiWu Behandlung ja jetzt schon manchmal als belastend für die Beziehung, das macht schon Angst vor den kommenden Negativs...
Lola

Schön, dass deine Oma es geschafft hat. Von mir auch viel Kraft für die kommenden Tage!
Lilly 
Als ich hier zum 1. Mal reingelesen hab, stecktest du auch gerade in einer WS

Auf dass du diesmal 9 Monate warten musst bis der Solostar wieder raus kommt!

Wir werden bestimmt auch noch schwach bei der PS3, obwohl ich ja fast mehr zur Wii tendiere..
Wauzis Prof. Schulze hat uns nahe gelegt in eine KiWu Praxis zu gehen die mit seinen Methoden vertraut ist, und uns das Zentrum in Göttingen empfohlen, da sei vor allem ein Arzt der sich besonders für die ICSI mit TESE Material interessiert..

Warst du da nicht auch gewesen?? Ich würd während der Stimu ja gerne weiter von meiner FÄ betreut werden, weil Kassel ca 2 STd von uns entfernt is (und Göttingen?

), und ich nicht jeden Tag extra zum US so weit fahren kann.. ( Ich schätze doch mal dass eine Menge Untersuchungen auf mich zukommen, richtig?). Hast du eine Ahnung ob das da möglich ist?? Meine FÄ hat jedenfalls auch Erfahrung und arbeitet mit KiWu Zentren in Dortmund und Bielefeld zusammen.
So, allen die es gebrauchen können

und

Violette