Moki,Moki hat geschrieben:Gik hat geschrieben:
Moki - irgendwie eine komische Situation, 25min Vorstellungsgespräch und keine genaue Informationen die für einen wichtig wären?
fand ich auch seltsam
ich hoffe du findest die richtige Entscheidung, und wenn du nochmals anrufst, das du noch offene Fragen hättest? komisch ist auch es hieß doch erst nur du wärst als Bewerberin *grübel*
ich denke das es nur eine Ausrede war um mir nicht sofort große Hoffnungen zu machen
nimms gelassen - wenn du den Job bekommen solltest kannst du all deine Fragen *die du dir sicherlich aufgeschrieben hast* vor Vertragsunterschreibung stellen. Kriegst du die Stelle nicht dann hat es sich eh erledigt. Wichtig ist das du auch auf dein Gefühl hörst - ich meine kriegst du die Stelle, dann solltest du wirklich alles abwägen - gefallen dir die Kolleginnen, kommst du damit zurecht die älteste zu sein und die, die vielleicht jetzt diejenige ist die Fragen muß wie man das oder jenes macht. Sagt dir die Arbeit, abgesehen von den tollen Arbeitszeiten zu??????? Wie ist dein direkter Vorgesetzter????????? Würdest du es gerne machen??????????
Hat alles Vor- und Nachteile und du gibst ja nicht nur Cheffe auf *dem weinste sicher nicht her* aber halt auch eine interessante Arbeit mit Kundenkontakt. Letzteres ist auch ein Punkt den du in deinen Überlegungen mit einbeziehen mußt - mir hat damals am meisten der Kontakt mit den Menschen gefehlt, wenn man das gewohnt ist dann fehlt einem *am Anfang* richtig viel. Auf dem Büro machst du deine Arbeit nach Plan, du hockst deine Stunden auf dem Stuhl und irgendwann fehlen dir die *lästigen* Störungen weil du es nicht gewohnt bist. Finde diesen Punkt solltest du auch beachten, weil es ist wirklich so - ein reiner Bürojob ist nicht mit dem zu vergleichen was du jetzt machst, die Leute die kommen und gehen gehören schon zu dir dazu und diese fehlen dir sicher. Aber, du machst das schon...... will dich nicht noch mehr verunsichern. Laß alles auf dich zukommen und überlege dann was für dich das Beste ist. Ein miesmutiger Chef kannste auch hier erwischen, oder einen der dir nicht symbadisch ist - lohnt es sich dafür den super Job inkl. miesepeter Chef aufzugeben????? Diese Frage ist für dich wichtig.
Bussi BEA und toi toi toi