DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Honigblume
Rang1
Rang1

Huhu

Beitrag von Honigblume »

@Rapunzl: ich würde so gerne mitbasteln, aber ich schaffe das wegen meiner Arbeit nicht. Wenn Du ein Bild beifügen willst, müsstest Du Webspace haben, das Bild dort ablegen und dann verlinken, oder gibt es hier auch Webspace? Wo legt Ihr denn die linken Bilder ab? Ißt Filou die Socken wirklich? :P Die letzten Nächte haben mich unsere Racker kaum schlafen lassen, da kann man schonmal so :evil: werden :wink:
Und wie schade, dass es noch keine Duftübertragung gibt :wink:

@Vanessa: Danke für Dein Willkommens Gruß! Mir gefällt es hier sehr gut!
Und ich bin so gespannt, was noch alles kommt. Und ich freue mich schon auf den 3.ZT, wenn wir zur Praxis gehen und alles weitere erklärt bekommen. :D Kannst Du bestimmt nachvollziehen, oder?
Kennt Ihr Euch eigentlich schon alle privat untereinander ? Wegen dem Treffen beim Griechen.. Ute ist schon 2,5 Jahre alt aber immer noch sehr klein - zum :knuddel: Und gute Besserung!

@Anita: Ich arbeite in Dusiburg-Süd, aber Mo+Fr von Zuhause, weil ich die Fahrerei nicht mehr ausgehalten habe. 3Tage überlebe ich geradeso :(

@Troja: Danke auch Dir für Dein Willkommen! Hashimoto:Immunsystem isst die Schilddrüse auf - das war die Kurzform :wink: aber ist wohl nicht die Ursache, weil ich schon 12 Jahre nicht schwanger werde. Und meine bemerkte Schilddrüsenunterfunktion habe ich ca. 2 Jahre, Hashi wohl erst seit Oktober. Eure 7 Jahre sind ja auch schon ziemlich lange :(

@Christiane: das ist ja schade mit der Seite! :cry: Hast Du schon einen neuen Namen gefunden mit dem Du online gehen kannst?

Grüße an Alle :knuddel:
Susi und Gut Nacht
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

Boah, hatte ich eine Sch...nacht :evil: :evil: :evil: . Erst konnte ich nicht einschlafen und dann hat mich Kasimir um halb 2 wach gemacht. Wollte wohl raus :-? , durfte er aber nicht, weil er ja immer sofort wieder rein will. Naja, dann haben wir uns wieder hingelegt und was ist??? Der blöde Kater schläft friedlich auf meinem Kopfkissen und ich habe bis nach halb 4 wachgelegen :evil: :evil: :evil: !!!!!!! Boah, war ich sauer. Und dann hat er mich auch noch zu allem Überfluss ab 7 Uhr wieder wach gemacht, obwohl mein Wecker erst um 7.30 Uhr geweckt hat :evil: .
Ich sage Euch, morgen früh wird die Schlafzimmertür zu gemacht und ich schlafe mal so richtig aus :wink: .

@ Susi: Ja, ich habe einen neuen Teddynamen, aber ich möchte im Moment keine Homepage.
Und ja, wir kennen uns eigentlich fast alle :D . Wir treffen uns jeden 3 Samstag im Monat zum Forumsessen. Wenn Ihr also Lust habt, dann würden wir uns freuen, Euch kennenzulernen. Dann sag nur eben Vanessa bescheid, wegen der Tischreservierung.

@ Anja: Schön, daß der Muckel wächst und gedeiht :D !

@ Claudia: Wow, das Schlafzimmer steht :D . Ich hoffe, Du hast was tolles geträumt (soll ja in Erfüllung gehen in einem neuen Bett :wink: ).

@ Tina: Na, noch Muffins da :P ?????? Ja, ich habe mich so richtig satt gegessen bei Roswitha :wink: ! Hatte auch gleich heute morgen ein halbes Kilo mehr auf der Waage, aber egal :wink: . Die anderen Leute haben echt gedacht, Wolf und ich hätten schon ewig nichts mehr zu essen bekommen :wink: :P :P :oops: !

So, Mädels, ich muß mich jetzt erstmal abmelden für heute.
Mein Papa holt mich gleich ab und dann fahren wir mal zuerst nach Hemer und essen ein Schlemmerbrötchen :wink: . Und dann geht es nach Neheim und ich tausche meine Hose um. Naja, und dann bummeln wir halt noch :wink: .

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Julemaus schläft noch, also will ich mich kurz melden, weil ich ja auch gleich wieder zum Frühstück düsen muß. Als Hausfrau verlottert man total!

@Susi: Ja, die meisten kennen sich privat. Da wir ja auch zusammenbasteln und mal hier und da zusammen frühstücken, haben sich echte Freundschaften entwickelt. Das soll Dich aber nicht abschrecken! Ich habe meine Bilder dem bösen Wolf (Mann von Christiane) geschickt und der hat das für mich gemacht. Filou zernagt die Socken nur (na ja, den einen oder anderen Faden wird er wohl verspeisen) und er sabbert sie voll. Igitt!

@Christiane: Gestern gefuttert, heute Schlemmerbrötchen,...... Denk dran, meine finanzielle Existenz ruht auf Deinem Gewicht! :o Dann viel Spaß beim Bummeln. Na, der arme Kasimir, der wollte eben menschliche Nähe haben. Du hättest ihn ja nach Leremy schicken können, er hätte ja mit Männlein reiten können.

@Tina: Aus Langeweile backen. Mädels, ich denke Ihr habt alle nur Hunger! Seht Ihr, daß kommt vom Abnehmen.

@Vanessa: Mann, Du machst ja Sachen. Aber jetzt bist Du doch wohl krankgeschrieben, oder?

@Anja: Klasse, daß alles in Ordnung ist und Jule´s Bandenmitglied ordentlich wächst.

@Claudi: Hauptsache, Ihr habt gut geschlafen im neuen Bett. Und gestachelt wird ja nicht, daß haben wir ja schon gestgestellt, (gell Tina)?

@Troja: Na Tanja, noch im Heiabettchen?

Sodele, das schicke ich jetzt erstmal ab, damit, falls Christiane noch zu Hause ist, was zu lesen hat.
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Danke :D :knuddel: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ja, so bin ich eben: edel, hilfreich und gut! :oops:
Na, wenn ich Dich gestern hier schon so im Stich gelassen habe, muß ich das ja wohl wieder gut machen. Eigentlich habe ich gleich keine Lust zum Frühstücken zu gehen, aber ich muß mich dort auch mal wieder blicken lassen. Außerdem habe ich einen Riesenberg Bügelwäsche.
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Martina: Na, wie geht´s? Merkst Du schon was oder ist noch alles ruhig?

@Babs: Mensch, melde Dich doch mal, wir wollen doch wissen, wie es der lütten Melanie geht? Ist alles in Ordnung?
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

Oooohhhh, wie schön, ein neuer Ordner!!!! Danke liebe Troja!!!!!

@Troja: Zum Thema Downies hast du genau das geschrieben, was mein Süßer mir kurz vor unserem Triple-Test gesagt hat.
Unser jüngster Neffe, das 3. Kind von Lars ältestem Bruder hat das Down-Syndrom, deshalb sind wir natürlich ziemlich dicht dran an der Thematik. Nach anfänglich großer Trauer ist mittlerweile die ganze Familie stolz wie Oskar, wie gut die kleine Monsterbacke (mittlerweile 7 Jahre) sich entwickelt. Und trotzdem: Das Leben insbesondere meiner Schwägerin wird nie wieder so unbeschwert sein, wie mit einem gesunden Kind, arbeiten gehen ist wegen diverser Förderungstermine nicht möglich und und und. Und zu guter letzt ist Tore tatsächlich in eine großer Familie heineingeboren worden, die älteren Geschwister geben so viel "Normalität". Als erstes und möglicherweise einziges Kind ist die Situation dramatisch anders!!! Ich habe das während der Testphase schon anders gesehen, mir wäre es sehr, sehr schwer gefallen, den kleinen Muck nach den bereits durchgestandenen Schwierigkeiten zu Beginn der SS nicht zu bekommen!!! Aber zum Glück mussten wir auch keine Entscheidung fällen, da der Test ja gut ausgefallen ist. Fruchtwasseruntersuchung kam dann gar nicht mehr in Frage, das Risiko wäre uns beiden zu groß gewesen.
Uff, eine lange Story, aber ich war so erstaunt Lars Worte in deinem Posting wieder zu finden, da musste ich meine Senf auch noch dazu geben :wink:
Ansonsten bin ich sehr stolz auf dich, dass du das Wochenende in Madrid gut hinter dich gebracht hast!!! Und das nächste Mal wird es schon viel einfacher, dann ist das Kind nämlich in deinen Gedanken schon eine ganz eigene Person und nicht mehr nur das Baby, das du dir auch so sehr gewünscht und verloren hast!!!

So, jetzt hab ich schon so viel geschrieben und ihr anderen kommt wieder zu kurz!! Am 15.2. komme ich höchstwahrscheinlkich auch, schließlich habe ich am lautesten geschrien, dass wir uns mal wieder in Dortmund treffen sollen!! Allerdings bin ich den Tag zuvor auf einer Hochzeit und hoffe, dass diese mich niht zu sehr anstrengt!!! Jajaja, ich bin so langsam echt ein Mimöschen, aber ihr glaubt es nicht, ich fühl mich manchmal echt wie hundert wenn ich einen langen Abend (oder eine steile Treppe, oder oder oder) hinter mich gebracht habe!!!

Bis die Tage ihr Süßen, ich drücke immer mindestens einen Daumen für alle die im Versuch sind und heute ganz besonders für Ina!!!! Melde dich doch falls es dir so gut geht, dass du kannst!!!

Grüße
Micha Bild
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo guten Morgen
äh... ich habe die Tabelle verändert, wegen der Leerräume... und jetzt ist die ganze erste SEite weg... und ich komm auch nicht mehr an den Text/Quellcode... Manno....
Wenns Euch auch so geht, mach ich Nr. 22 auf....
in der Spielwiese habe ich geübt und hab jetzt endlich die Leerräume weg...
ich bin echt zu blöd.
Troja
Troja
@@@@@@
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Micha
jetzt hast Du mir aus den Gedanken gesprochen. du hast Recht, deswegen war ich ja hingefahren. Ich wollte den kleinen Mann kennenlernen und liebhaben, weil ich ihn noch zig Jahre immer sehen werde und er mich natürlich immer an meine kleine Zuckermaus erinnern wird, die ja ungefähr in seinem Alter wäre. Das hilft dann schon sehr, wenn ich ihn kenne und ihn als Person wahrnehme - wie Du richtig bemerkst. Das ist tatsächlich passiert, wie ich gehofft hatte.

Und noch mehr:
Ro und ich hatten vorher etwas Angst, dass die Freundschaft zu den Eltern sehr leidet und wir mit der sehr unterschiedlichen Situation nicht klarkommen. Das stimmt aber nicht. Meine Süsse hat mich lieb getröstet und ich habe keine Probleme, ihre kleinen Sorgen mit dem Kleinen zu verstehen. In ihrer Welt sind ganz andere Dinge wichtig. Da hilft nur gegenseitiges Zuhören.
Klar wäre es tausendmal schöner, wenn wir uns beide unsere Krümel vorgestellt hätten, so wie wir uns das gewünscht haben. So ist es aber nicht und man muss das irgendwie akzeptieren.

... aber mit meinen Novemberzwillingen kann ich dann ja auch noch nächstes Jahr in Madrid angeben..... ;)

Liebe Grüsse
Troja
Troja
@@@@@@
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Troja, ich danke dir!!!! Ich kann sogar alles lesen, ohne mit dem Curser hin und her zu rutschen, weil die Seiten nicht drauf passen, fein gemacht!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Stand in der alten Tabelle auch, das die 2. ICSI im März gewesen sein soll bei mir??? Das war die Kryo, die 2. ICSI war erst im Mai!
Aber ist auch egal......Haupsache neuen Ordner!!!

Conny, heute ist wieder alles ruhig. Aber gestern war es heftig. Da hatte ich den ganzen Tag Bauchschmerzen, un der harte Bauch wurde gar nicht mehr weich! Habe mich gestern auch von meinen Tanzmäusen verabschiedet, wird mir alles zuviel im moment!

Gestern Abend hat Jürgen noch Aktfotos von Junior gemacht!
Aber erst, nachdem ich ihn verdonnert hatte, den Bauch anzumalen! :lol:
Jürgen ist leider künstlerisch eher unbegabt, aber er hat es doch einigermaßen geschafft, eine sonne auf meine Kugel zu malen!!
Naja, denke mal, das ich diese Bilder wohl kaum einem zeigen werde, aber als Erinnerung finde ich sowas toll!
Außerdem hätte ich mich sicher geärgert, wenn ich nicht ein "Beweisfoto" von dem Bauch gehabt hätte!
Allso, Junior kann kommen!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“