Nahacht!
Sonja, hab ein gutes Babyphon (ist schon das 2.) das ist eins der wenigen sachen, wo ich echt auf 1oo% Sicherheit gehe....aber davon mal ab, brauch ich es eigentlich nciht wirklich, denn für die Abendveranstaltungen werden Babysitter (die ERzieher des kIndergartens) gestellt, die die Kids dann ja auch kennen, super Sache finde ich, und wenn man mal auf ein Weinchen oder Bierchen geht, wird unter den Müttern abgewechselt mit aufpassen, den Zusammenhalt etc wird auf Amrum groß geschrieben.......zudem sehe ich das selbst alles nciht so schlimm, denn ich kenne ja meine Nachbarin

und im Geld ausgeben ist die einfach klasse
Die sache mit dem Strandkorb versuche ich auch schon aus dem Weg zu gehen (obwohl die echt sehr bequem sind) und hab heute beim Lidl mit eine dieser Strandliegenrollys zugelegt.....zudem wollte ich unsere Strandmuschel mitnehmen.....die sache mit dem Strandkorb wird evtl aktuell, wenn ich den ganzen Kram nicht in die Koffer bekomme

Ansonsten war die anschaffung der Liege keine Fehlinvestition, den in ein Freibad, oder an die Bigge etc, kann man so ein Teil auch immer brauchen!
Katrin, erst mal alles gute noch zum Geburtstag!!!
Ja, das perfekte Partywetter!
Uns fehlt echt die Anja, die sonst imemr alles mit den Daten hintereinander hat!