Huhu Mädels,
bin grad mächtig deprimiert. Am WE haben wir doch unseren Kiwa holen müssen, weil der Laden angeblich keine freien Kapazitäten hat zum aufbewahren. Nun haben meine Eltern das getan (wegen Aberglaube durfte ich ja nicht mit

) und wir haben zuhause festgestellt, dass die uns das alte Modell mit abnutzungserscheinungen aufgedreht haben....Klasse, das heißt, heut noch mal nach leipzig!!!! Also diesen Laden kann ich echt nicht empfehlen - die sind patzig und unfreundlich. Und das bei einem Wagen für knapp 800 €.
bani
schade, dass ich diesen Report nicht gehört habe auf MDR. Hätte mich auch interessiert.
Ich habe euch davon noch nicht erzählt, aber eine Bekannte hat vor ein paar Monaten bei uns angerufen, ob wir wegen dem KIWU-Geld-Problem in einer Westdeutschen zeitung Interviewt werden wollen. Das haben wir auch gemacht... Siehe Kurzartikel hier....
http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=148044
Ich hab euch davon nicht berichtet, weil wir ja eigentlich keine wirklichen "Betroffenen" sind (hat ja gleich geklappt

) Aber ich finde, dass man zur Aufklärung der "Anderen" immer beitragen sollte, egal wie....
jueran
du bist ja wirklich noch sehr ruhig, wenn man bedenkt, dass du bald entbindest. ich bin schon total nervös und hab total Angst. Sogar Nachts hab ich immer wieder Alpträume von allen erdenklichen Geburts-szenarios...
jeannette
auch von mir
nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!!!
Treffen
mensch, da sind wir doch einige, die kommen. Freu mich schon riesig!!!!
bis später...
VIELE LIEBE GRÜßE VON JEANNY
1. ICSI Oktober 2006 SST positiv...
2. ICSI März/April 2012, DR ab 14.3.2012, Stimu ab 26.3., PU am 9.4., TF am 12.4. von zwei Krümelchen