@Winni: Herzlich willkommen. Im Ordner "Herkules und Herkulinchen" schreibt Doppellamm. Sie war in der Gö FA Praxis. Frag sie doch mal per PN. Sie ist diese Woche allerdings im Urlaub.
Außerdem hab ich es so gemacht, dass ich am gleichen Tag ein Infogespräch im Klinikum UND inder KiWu Praxis (Böhm) hatte . Ich wollte mich halt in Ruhe entscheiden und das geht auch!
Es ist vorrangig wichtig, dass Du Dich wohlfühlst und Vertrauen haben kannst (finde ich).
Falls es von Dir aus nicht so weit ist nach Kassel: Da gibt es im Kliikum jetzt auch ne KiWu Praxis.
Viel Glück in jedem Falle und ich hoffe regelmäßig von Dir zu lesen
@Kat: Herzlcih willkommen und auch Dir

Was war nochmal gleich HI?
@Alex: Termin ist aber nachmittags, oder

wenn ich ja am Vormittag da bin.....
@Drea: Wo ist DAS denn?
@Kani: das kommt erst mit der Zeit, dass sich das Baby täglich bemerkbar macht. Dann wurde es über den Tag verteilt auch häufiger. Es gab auch Zeiten , wo Lisa total ruhig war und ich mir gleich Sorgen gemacht hab...
Dann ist es auch möglich, dass Dein Kind einfach einruhiger Vertreter ist. Bei einer Bekannten war es so, dass das erste Kind sehr lebhaft war und das zweite Kind die ganze SS durch fast nie zu spüren war (zu der Zeit gab es noch nich so viele Ultraschallscreenings und sie war sehr beunruhigt) , aber auch dieses Kind ist ein prachtvoller Mann geworden (so etwa mein Alter).
Mach Dir keine Sorgen

Ich weiß, das ist leicht gesagt....