Hallo Ihr LIeben,
Kirsten, Wühlmäuse verschonen uns Gott sei Dank!!!Das musst echt frustrierend sein. Aber Löcher können unsere Hundis auch ganz gut buddeln
Liebe Lola, mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Oma

. Ich wünsche Euch viel Kraft und Energie diese schwierige Phase zu überstehen. Dennoch bin ich erleichtert zu hören, dass Ihr Leidensweg nicht allzu lange gedauert hat und sie nun erlöst wurde

Trotz allem ist das eine schwere Zeit und ich hoffe, Ihr übersteht sie so gut es geht!
Maela, ich

Euch damit noch alles fertig wird und Ihr bald wieder mehr Zeit für Euch habt!
Das mit dem Häschen ist ja

Aber der nachbar hätte sich ja auch mal anständig kümmern können. Wenn man so kleine possierliche Lebewesen hat, muss man sich auch über die adäquate Pflege kümmern. Also mach Dir keine Vorwürfe
Wauzis, ja das ist der total wahnsinn dieses Jahr. Alles ist ca. 4 Wochen früher....frage mich was denn im Sommer blühen soll, weil jetzt schon alles anfängt zu blühen (die Herbstastern vielleicht

)...vielleicht stellen sich die Pflanzen aber auch auf zwei Blütenperioden pro Saison ein. Ich bin jedenfalls gespannt.
Spruzit spritzen wir auch, wenn es nicht mehr anders geht. wir haben einen großen Nadelbaum. Da ist neulich eine Meise drauf kleben geblieben, weil die Äste ganz klebrig waren. Zunächst dachten wir, wir müssen den Baum sofort fällen lassen damit sich nicht noch mehr Vögel verletzen. Es stellte sichraus, dass er voller dicker schwarzer Läuse sitzt. Nun sist mein Mann 2x pro Tag mit dem Gartenschlauch aktiv. Die Läuse laufen zwar immer wieder auf den Baum rauf, aber wenigstens belieben die Vögel nicht kleben und der Baum kann stehen bleiben.
Diesli, damit die Mens nun schnell kommt
Violette, damit Dein mann schnell wieder zum Angeln kommt und Ihr ein passendes KiWu-Zentrum findet
chrissi, schönen Urlaub Euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lilly, für den Bauchkrümel

Halt durch
Anja, hört sich nach einem netten WE an

Und ja, sie sind leider viel zu kurz. Ich persönlich wäre für ein umgekehrtes Verhältnis: 2 Tage arbeiten und 5 Tage WE
Atonne, ich

ganz fest damit Ihr den geeigneten Hund findet. Schade, dass es im Tierheim nicht geklappt hat. Welche Größe darf der Hund denn haben?
Alle anderen