Hallo Mädels!
erst mal:
Leslie: es tut mir so leid, dass Dein Test negativ war! ich drück Dich ganz fest!!!

Du hast sicher das beste für Deinen Behandlungszyklus gemacht, aber manchmal können wir die Dinge halt einfach nicht bis ins kleinste Detail bestimmen. was soll ich sagen: ich wünsch Dir, dass Du und Dein Partner dieses Ergebnis zuerst einmal verarbeiten könnt! Dass Euer Kopf wieder frei ist und ihr wieder nach vorne schauen könnt! ich wünsche Euch auf alle Fälle für diesen Weg alles Gute!
ELA:

das sind ja super Nachrichten!!!

Alles Liebe! drück dir ganz fest die Daumen!

wünsche Dir eine tolle SS!
Prinzessin: Keine Angst vor dem Transfer! das ist eine Kleinigkeit! nicht viel anders wie eine normale Gyn-Untersuchung! Du hast sicher keine Schmerzen oder sonst irgend was unangenehmes! Du hast ja wirklich tolle Werte von Eurer Befruchtungsparty! Freu dich also auf den Moment wo Du Eure kleinen Schätze dann bei Dir hast! Das ist wirklich ein schöner Moment!
Rübe: toll das Dein Mann sich ins Spritzen hineingelebt hat! Das Prontogest mußten wir im 36-Stunden-Abstand spritzen! haben uns daher auf 07:00 Uhr morgens und 19:00 Uhr abends geeinigt! und in der ganzen Zeit hatten wir wirklich nur an ein paar einzelne Termine, wo wir das nicht so ganz einhalten konnten! mit der Zeit wird man dann ja auch erfinderisch und flexibler und ich hatte manchmal sogar einfach einen kleinen Beutel mit allen Utensilien für unterwegs dabei! und wir haben die 5-ml-Spritze und die gelben Kanülen verwendet!
Baba: hat sich Dein Garten auch schön erholt? es war richtig gemütlich am Samstag in der früh mit Regengeprassel aufzuwachen. Hattest Du eigentlich schon Deinen ersten US? Wie fühlst Du Dich denn?
An alle in der WS:

und

ich hoffe, ihr konnt Euch auf irgendwas positives, schönes Konzentrieren und Euch fällt noch nicht die Decke auf den Kopf!
Ich habe das trübe WE sehr genossen, war Gartenliegestuhl kaufen und am Samstag ein wenig nichts getan und am Sonntag war ich dann auf drei verschiedenen Festen (Erstkommunion, vorgezogener Muttertag und Geburtstag!) Übrigen Baba: mein Arzthelfer zuhause will mir nicht glauben, dass ich das Merional und das Fostimol in eine Spritze aufziehen darf! ich werde ihm das wohl nochmals schriftlich von den Zechis besorgen müssen! aber bis dahin ist ja noch etwas zeit.
jetzt habe ich nochmals eine Frage: wir hatten das, glaube ich, zwar schon als Thema, aber ich finds nicht mehr!
Wer von Euch hat mit Homöopathie während der Behandlung unterstützend gearbeitet? Habe versucht mich etwas zu informieren, finde es aber sehr schwierig mir aus diesen Infos eine Meinungs zu bilden, weil die meisten (Ärzte, Hebammen, Apotheker) zwar ihre Erfahrungen haben, aber eben meist nicht im Zusammenhang mit der Kinderwunschbehandlung!
Vielleicht weiß jemand von Euch was näheres dazu!
LG und guten Start in die neue Woche!
D.