Grisu: Mensch, habe das ganze WE mit Dir gezittert und konnte nicht nachlesen. Ich bin so traurig, daß es anscheinend wieder nicht geklappt hat

! Aber solange Du hier noch nicht geschrieben hast, daß die Mens eingetroffen ist, wird von mir noch nicht aufgegeben

! Vielleicht sagt der BT ja doch was ganz anderes!
Elke: Super, daß Deine Maus immer noch so eine Liebe ist. Die Bilder von ihr sind wirklich total hübsch - sowas will ich auch bald haben

!
Radlmaus: Herzlich willkommen hier! Ich war bei Dr. Beh... und habe mich total gut aufgehoben gefühlt bei ihm. In Vertretung war ich auch mal bei Dr. Ham...l und auch zufrieden. Erzähl doch mal ein bißchen mehr von Dir!
Sunshine: Dipsy ist ja wirklich eine hübsche Glückskatze *verliebt*! Bin gespannt, wann sich die Kleinen nun entscheiden, herauskrabbeln zu wollen! Viel Glück für die Katzengeburt

!
Elodie: Was, Ihr habt erst jetzt angefangen, Eure Sachen auszusortieren? Wow, wobei ich verstehe, daß man bei so einem Berg Umzugskartons so gar keine Lust darauf hat. Also wir sind noch nicht weiter - zum Teil fehlen uns noch Regale, um die Sachen überhaupt irgendwo einräumen zu können

!
So, heute nachmittag habe ich wieder US-Termin. Diesmal versucht Jürgen, mit dabeizusein (obwohl ich meine Zweifel habe, daß er es wirklich schafft

). Freue mich darauf, die Krümel wieder zu sehen und bin auch ein bißchen nervös - ist schon blöd, wenn man auf solche Termine warten muß, weil man überhaupt nichts davon mitbekommt, was im eigenen Körper so passiert!
Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche (und Grisu: meine Daumen sind immer noch gedrückt!)

!
Lieben Gruß an alle,
Karen