Grisu, deine Einstellung hatte ich auch immer. Man kann es nicht ändern, wenn es nix war.
Und ich bin überzeugt auch bei dir wird letztendlich das Durchalten und der Optimismus belohnt

.
Antje, bei uns geht der Hochzeitstag selbst meist unter, es sei denn er ist am WE. Aber wir gehen meist das darauffolgende Wochenende Essen.
Jecca, das ist sicherlich sehr sinnvoll nochmal die Schilddrüsenwerte zu überprüfen.
Radlmaus, leider sind die niedergelassenen FA da machmal etwas zu lax, wenn es um Kinderwunsch geht. Aber in der Praxis bist du sicherlich gut aufgehoben, wurde bei deinem Mann schon mal ein Spermiogramm gemacht?
Karen ich hoffe US heute war schön und dein Mann konnte mit dabeisein.
Wir hatten gerstern ja die U4. War alles ok

.
Impfung war auch dran..und da folgte dann ein Schreinachmittag . Die kleine Maus hat mir so richtig leid getan, die Einstichstellen waren auch rot und geschwollen. Hat bestimmt richtig wehgetan. Zum Glück hatten wir vom Arzt gleich homöopatische Zäpfchen verschrieben bekommen, die dann auch sehr schnell gewirkt haben so dass sie schlafen konnte, aber nur in Mamas Arm, wehe man wollte sie ablegen

. Gegen 18 Uhr wars dann aber ausgestanden und sie konnte schon wieder lachen .
Heute war sie vergnügt wie eh und je

.
War heute übrigens in der Praxis und habe Sophia vorgestellt, das war ein nettes Wiedersehen, habe auch ausführlich mit Dr. H...i gequascht.
LG Elke