Hallo,
kann mich nur Mausi 250974 mit den Wünschen anschliessen.
Habe gestern den Befund abgeholt und immer hat sich die Auffrischungsimpfung gelohnt- jetzt besteht Schutz gegen Röteln.
Also kann der 21.05. mit dem Behandlungsplan jetzt kommen

!
Ich habe mal eine Frage an Euch: Habt Ihr es eigentlich Euren Eltern erzählt ?
Meine Mutter weiß es, aber mir wäre es ganz lieb wenn meine Schwiegis es auch wüßten. Einfacher Grund:wir haben immer das "Pech" jemand Bekanntes zu treffen, wenn wir irgendwo sind und einer der Labormitarbeiter in der KIWU Praxis kennt meine Schwiegis auch persönlich.
Ich weiß die Mitarbeiter haben Schweigepflicht, aber ich fände es doof, wenn meine Schwiegermutter denkt ich hätte Brustkrebs oder sonst was (Mammographiezentrum gleich auf denselben Flur) , nur weil uns da jemand gesehen hat.
Mein Mann hat damit irgendwie Probleme Ihnen es zu sagen, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann- sie wissen ja das er krank war, er hat damals ja noch zu Hause gewohnt.
Muß auch dazu sagen, dass Sie nicht zu den Leuten gehört , die ständig fragen, wann dann ein Enkelkind kommt , obwohl Sie wohl gerne eins hätte.
Ich möchte aber gerne dass er es Ihnen sagt, da es ja seine Eltern sind und ich nicht für alles zuständig sein mag.
Habe genug mit Oma (liegt seit 8-10 Wochen immer abwechselnd im Krankenhaus/Rehaklinik) und mit meiner Mutter (mein Vater ist letztes Jahr sehr überraschend verstorben) zu tun.
Sorry für`s zutexten, ist ja doch ein bischen offtopic.
Gruß
Kerdel