Tach die Damen
Roundy....also, Estrifam hat Gnöthchen erhöht auf abends und morgens eine und utrogest weiterhin drei mal zwei. Fragmin auch..logo. Da ist er sich nicht sicher, ob bis Ende 12. Woche -wenn alles gut geht- oder ob die ganze Zeit durch. Hmm. Und Blut hatten sie abgenommen, ja, haben sich auch gar nicht mehr gemeldet. Dann rief ich selber gestern an und die Neye sagte, dass alles gut war und sie sich deshalb gar nicht gemeldet hätten. Nächste Woche Mittwoch nächster Check. Jetzt haben wir ja in 5 Wochen unseren Urlaub in Spanien für eine Woche. Gnoth und auch mein Hausgyn. sagten, dass fliegen an sich kein Problem sei, wir sollten nur nicht auf die letzte Insel...Nun, wir fliegen nach Andalusien, Torremolinos. Aber..naja, etwas unsicher bin ich schon..hab auf jeden Fall nen Auslandskrankenschutz...
Mit der TCM ist spannend. Ernährt Ihr Euch jetzt nach TCM oder wie sieht das Programm aus? Find ich toll, dass er Euch auch so Chancen einräumt und wer weiß...vielleicht bist Du dann kurz vor Eurem Urlaub auch ss
Renate.....das Bild ist beeindruckend. Wie ist das eigentlich? Man muss doch zu den US´s was dazu zahlen, oder? Die Säcke...überall einsparen
Robbie.... echt, so platt? Vielleicht macht Dir der Wetterumschwung zu schaffen? Aber was soll´s..."Donnerstag ist onsere näxe Challenge und bis dahin sind wir fit. Also sei sexy sexy sexy.."
Kerstin....bis 04.06. is auch nicht mehr lang. Und bis dahin schön die Räumlichkeiten einrichten, dann ist doch immer toll, macht mir immer echt Spaß. DIE Gelegenheit, mal auszumisten und sich von Dingen zu trennen, die man für den"Wenn wir´s nochmal brauchen-Fall" aufgehoben hat und die dann doch verstauben. Und dann ab 04.06. geht´s rund bei der Kerstin
Suessmaus, Nessa
und Naima.......wo seid Ihr denn? Geht´s Euch gut
wen hab ich vergessen...bestimmt wen....mmhh, an alle alle liebe Grüße,
Vividieimmernochhibbeltundständigzufrühwachist.