" Wedel " - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo Nicole,

ja ja, wer den Schaden hat :razz:

(Aber die Pizza von Gela war wirklich gut :smile: )

Uns war es letztes Jahr schon zu voll, sonst währen wir heute auch in Gi aufgetaucht.

Viele Grüße

:smile: Gela + Lothar :cool:
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Ihr alle :smile:

War zwar leider nicht beim Treffen, aber bin so frei und schreib trotzdem hierrein :smile:
Nicht nur in GI war´s heute voll, nein auch in MR. Dort war nämlich heute Elisabethmarkt. Bei diesem schönen Wetter ein Genuß.
Ja, hoffe ihr hatten ein schönes WE.
Bis zum nächsten mal :smile:
Liebe Grüße von :smile: Lore :smile:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Bin in Eile - meld mich später nochmal.... (jaaaa, hab Euch "auch schon" gefunden :grin: :grin: :grin: )..... wollte nur mal schnell der Nicole nachträglich zum Geburtstag gratulieren und ALLES LIEBE UND GUTE wünschen!!!!

:) Zilli :D :lol:
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo Zilli,

heute ist wohl Schimpftag :sad: zuerst Du und dann auch noch Lothar, aber eigentlich habt Ihr ja recht.....
Ich hab den Bericht von Lumi gelesen und hatte hinterher ein echt schlechtes Gewissen, aber wenn's zieht, dann ziehts eben und dann hab ich immer ein schlechtes Gefühl..... ich versuche jetzt etwas positiver zu denken, aber das ist ganz schön schwer.

Aber Knuddeln hat doch etwas geholfen, gut, daß es Euch gibt :smile:

Ich knuddel Dich zurück :knuddel:

liebe Grüße
:smile: Gela :smile:

PS: bitte schrei beim nächsten mal nicht so laut, ich bin ja beim Lesen fast vom Stuhl gefallen :grin:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen:)
Ich wollte euch bloß schnell mal eine schöne Woche wünschen. :smile:

Zilli, danke für deine Glückwünsche, ist ja jetzt schon wieder ssoooooo lange her :smile:
Wann denkt ihr eigentlich ans weiter machen??????

Lore, was macht die Ostereier-Produktion????Du weißt ja, mit gehört das erste Ei!!!!!!!

Bine, hast du dir eine PC-Auszeit genommen?????Wir haben ja schon seit zwei Stunden nichts mehr von dir gehört???????? :grin:

Su, und welche Ausrede hast du diesmal wieder, warum du dich länger nicht gemeldet hast????? :grin:

Gela, du hälfte der Wartezeit habt ihr ja nun geschafft!!!!!!Denke dran, unsere Däumchen sind feste gedrückt, es kann nichts schief gehen.

Julchen, wo bist du abgeblieben????Wieder Probleme mit dem PC?????

Bei mir gibt es gar nichts neues, wünsche euch noch einen schönen Abend.

nicole :dance:
Su

Beitrag von Su »

hei ihr süßen,

hey du frech-ding von einer nici!!!
was heißt hier ausrede???hä???
ich wollte ja gestern-abend noch rein,aber IHR habt mich ja nicht gelassen.bin froh das es heute wieder funktioniert.

bei mir hatte sich ein fenster geöffnet,das 33 mitglieder am "schnattern" sein.tja und da war für mich kein platz mehr.

ha,würden manche etwas zurück stecken(gelle nici) hätte ich mal ne chance hier zu schreiben*gg*.

so, aber dafür habe ich gar nichts neues,außer das ja am mittwoch die downy spritze ist.hab seit ein paar tagen magenschmerzen.ob das die aufregung ist.
scheiße, ich wollte doch so locker wie möglich an die sache ran gehen.
und jetzt fängts schon wieder so an und das schon bei der downy :sad:

siehst du gela,auch an mir geht die sache nicht so spurlos vorbei.
ich hoffe jedenfalls,das sich das wieder ändert.

so ihr lieben,ich grüße euch ganz lieb.
auch den "nörgler"nici.( hihi,mit dir hab ichs heute-was sich liebt das neckt sich*g*)

dann mal tschüßi
eure su :0)

hi bine,tröste dich,bin auch blond!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Su am 2001-10-15 20:53 ]</font>
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr - ich bins auch mal wieder :grin: !

Keine Sorge, Gela, ich wollte Dich nicht wirklich anschreien - hatte wohl nur "etwas laut gesprochen" :knuddel:, dass Du uns bald gute Nachrichten bringst!!!!!

Jaja, Nicole, ich WEISS, dass Dein Geburtstag schon so lange her ist. Aber ich bin doch immer "etwas" langsam.... :grin: Deswegen dürft Ihr ja auch hier nicht so schnell tippen, sonst komm ich doch gar nicht hinterher :grin: Wann wir ans weitermachen denken? Also DENKEN tue ich ja schon wieder. Aber erstmal müssen ja die Zysten vollständig weg sein. Wenn ich diesen Monat meine M. pünktlich kriege, sieht es gut aus. Danach muss ich natürlich mal wieder alle möglichen Blutuntersuchungen erneuern (HIV, HBsAG.... das gilt immer alles nur so für ein viertel Jahr.... tolle Sache) - und DANN.... Ende Nov. will ich eigentlich nicht, weil das dann so in Weihnachten reinfällt. Und wenn dann die ganze (übrigens völlig ahnungslose) Verwandt- und Bekanntschaft um einen rum ist und man ist nicht gut drauf... Also vielleicht eher Ende Dez. oder im Januar. Mal sehen.....
Wann habt Ihr nun eigentlich nochmal Termin in Wiesbaden? *ganzschusseligichbin* :wink:

Hallo Julchen - biste etwa untergetaucht???? Und Bine vermiss ich auch in unserer fröhlichen Runde.... Wo seid Ihr denn :???: :???: :???:

Ja, Su, so ist das mit dem "locker bleiben". Ich glaube, das kommt und geht einfach. Und wer erzählt - ich seh das ganz cool, also meiner Meinung nach will der entweder gar nicht richtig - oder er/sie macht sich/uns was vor! Denk an die süsse Maus, die Du uns schon voraus hast - und wenn Du Trost brauchst.... HIERHER. :grin:

So - muss mal weiterschauen! Bis auf bald!!!!

:) Zilli :D :lol:
Bine25
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine25 »

Huhu ihr Lieben!!

Also wirklich Gela.....muß aber auch nochmal schimpfen. Nicht jetzt schon verrückt machen!!! Warte noch ab!! Meine Daumen hast du!! Es wird schon gutgehen!!!!

Nicole.....eine PC-Auszeit?? Wat is dat denn?? :grin: Ne ne, bin noch hier. So "schnell" werdet ihr mich nicht los. *grins*

Su, das beruhigt mich aber...bin also nicht alleine so "blond" *gg*
Und morgen ist ist ja schon Mittwoch!! He, du noch nicht so dolle verrückt machen. "Spar" dir das für die Warteschleife. *gg*
Ne, aber ich kanns verstehen. Es liegen so viel Hoffnungen und Erwartungen drin.....WIE bitteschön soll es da einem NICHT mulmig werden oder WIE soll man sich nicht verrückt machen.

Heute ist mal wieder ein ziemlich bescheidener Tag. Hier im Büro ist es seit langem mal wieder etwas ruhiger. Man könnte also wunderbar liegengebliebenes Aufarbeiten. Aber mir fehlt ja sowas von die Motivation. Da guck ich doch lieber grad mal bei euch vorbei.

Zilli eine PET-Flaschen-Therapie :grin: --------- WOLL!!! *gg*

Liebe Grüße
Bine
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HALLÖCHEN!!!!!!

Su, du wirst doch wohl nicht behaupten, dass ich frech bin :grin:
Ich will doch bloß ein bischen necken!!!!
Morgen ist ja dann der große Tag. AUF DIE PLÄTZE;FERTIG;LOS.......
Ab jetzt sind meine Däumchen auch für dich ganz dolle gedrückt.
Und Aufregung muss sein.....Schließlich zeugt ihr bald euer Baby :smile:
Achja, und zum Thema Ausrede: Ich hatte auch 33 Schnatterer, ich war es also nicht, dass muss Bine gewesen sein :grin:
Gelle Bine, gib es zu!!!!!!!!!!!

Zilli , was ist PET-Therapie?????????????Ich kapiere nichts!!!!!!
Die Zeit um Weihnachten ist natürlich vielleicht nicht grade die günstigste für eine Behandlung. Kann aber natürlich auch ein schönes Weihnachtsgeschenk sein!!!!!!Man muss ja nicht immer gleich an den negativen Fall denken.
Ich kann deine Überlegungen aber gut verstehen, die Weihnachtszeit möchte man sich auf keinen Fall verderben.
Aber das Warten bringt einen ja echt fast um!!!!

Bine, du bist ja aber auch sehr motiviert, was deine Arbeit betrifft!!! Naja, solange du die Zeit in uns investierst, ist es ja gut!!!!!!!!

Gela, hälst du es noch aus????????????

Viele Grüße
nicole
Su

Beitrag von Su »

halli hallo halloleute,

FRAGE: was ist pet??? ich sein auch unwissend*g*

nun denne,jaja,morgen ist 1. spritzentag.
oh man ,hoffentlich erwische ich eine,die weis was sie macht.
als "frau vom fach" hat man da so seine bedenken.
ohje und die kleine früh aus dem bett holen.die ist ein richtiger morgenmuffel( woher hat dat kind dat bloß ? )mh,von ihrer mami?
nööö,die hat ihren muffel noch*gg*
nojo,und dann gehts zur omi,sie spielt chauffeur.
bin mal gespannt,ob noch ein klein putz button im wartezimmer"rumgammelt".

leute ich habe doch tatsächlich mal etwas positives vom "schorsch" gelesen (in den wechsel-ordern)wollte auch schon meinen senf dazu geben.aber ich warte,bis wieder was negatives kommt*sauichseinkann*

ja stimmt,WO ist unser juuuulchen????????
WOOOO ist siiiieeee geeebbliehhhhieben???trallala.....

danke die nici,für das däumchen drücken.

ich werde euch morgen berichten,wie es gelaufen ist.
oh man, ich komme mir vor,als stünde ich vor der 1. behandlung!!!

bis morgen ihr süßen
eure
su :0)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“