Hi Ihrs!
@Ines: das tut mir leid für euch... auch gerade noch, wenn man nicht genau weiß, an welcher Krankheit man leidet. Eine Diagnose zu wissen, bedeutet meistens auch eine Therapie zu haben. Es muss aber schon schlimm sein, wenn er im Krankenhaus liegt.. Da hast du jetzt natürlich so gar keinen Kopf für dieses Forum, kann ich verstehen... drück euch die Däumchen!
@Jessica: nehmt euch alle Zeit der Welt, das Recht habt ihr. Ich denke schon, dass ein Behandlungsplan 1 Jahr gültig ist, ansonsten frag einfach bei der Krankenkasse nach...
@Sabine noch im Urlaub?
@an alle: ja, sage mir die letzten Tage immer, dass ich schwanger bin, aber so richtig realisieren kann ich das immer noch nicht. Obwohl sich der Körper bereits verändert und man spürt, dass da "etwas" im Gange ist.
Bis jetzt habe ich immer auf das Ergebnis hin gefiebert: positiv oder negativ und nach über 3 Jahren der erfolglosen Versuche, öffnet sich jetzt ganz vorsichtig eine neue Welt.
Obwohl ich noch unsicher bin.... und ich jetzt natürlich dem 1. US entgegen fiebere. Auf der anderen Seite denke ich, dass das jetzt geklappt hat und alles, alles gut wird. Komisch, nicht?
In diesem Sinne, schönes Wochenede, Ruth!
P.S. @Christine: du wolltest doch noch einen Geschenkvorschlag von uns? Zu spät? Wie wär es mit einem Kochkurs? Unter
www.haepchen-essen.de kann man für einen Abend gemeinsam mit anderen zusammen kochen, natürllich unter professioneller Anleitung, ein 5- oder 6-Gänge Menue und es anschließend verspeisen, vielleicht wär das was....