ALle anderen. SCHÖN wars gestern, fand es sehr harmonisch und nett und kann es alles nur empfehlen, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen- falls jemand da Bedenken hat. AUch von mir DANKE fürs Aufnehmen!
Ich habemeiner Praxis heute seelische Grausamkeit vorgeworfen

HAbe mich heute morgen über mich geärgert. MAl wieder gab jemand seine SS bekannt ( BAuchstreichelninclusive schnief) mit dem Zusatz. Es passt ja jetzt gar nicht mit dem 3. das war erst geplant in 2 MOnaten gezeugt zu werden. Ich möchte das aus dem Kopf kriegen aber es gelingt mir nicht,muss ständig an diese Worte denken und das Bild vom BAuch geht auch nicht aus dem Kopf- ich weiß dass ich mir damit NUR schade weil es ja auch gar nichts bringt die vergleicherei. ich habe mal wiedergemerkt wie viel ich da noch an mir arbeiten muss damit ich nett zu mir selberwerde und mich da nicht unötig quäle.. am testtag ist aber halt die Anspannung ohnehin so hoch weil man denkt und ich kriege heute vielleicht ein negativ serviert..............
Susi
wow hier hagelt es ja BLastos. Toll Viel Glück
Noch mal an allle von gestern abend. DAnke für den schönen Abend er hat mich für heute/morgen stärker gemacht........ irgendwo wird schon ein Lichtlein für uns alle herkommen
Seid lieb gegrüßt CAlabrisella
bei Wunschkinde rbin ich TAti, wäre Euch das lieber? Hier war es nur schon besetzt aber hier intern ist ja keine andere. Schreibt was Euch lieber ist , tati wäre leichter denke ich
CIAO