Und die Woche ist noch nicht rum ...
Das Gespräch ging so - von dem Popen hab ich ja nicht viel erwartet ... NUn bin ich auf die Ansprache gespannt
Heute muß ich noch ganz viel schaffen, damit ich morgen wirklich frei machen kann

Und ganz nebenbei hab ich für unseren Hochzeitstag mal einen Telefontermin mit unserem Doc vereinbart, um zu gucken, wann´s denn weiter gehen soll ...
Maela, da ist ja echt der Wurm drin. Hilft vermutlioch nur ein klärendes Gespräch - möglichst ruhig - mit klaren Absprachen als Abschluß! Wenn er sonst wirklich lieb ist, macht er das ja nicht aus Bosheit oder um dich zu äregrn. Also: was ist seine "Motivation"? Oder warum ist er eben nicht motiviert? UNd auf was kann er sich einlassen? Und im Gegenzug: was kannst Du tun? Wie ihm helfen, was erleichtern, ...? Ich drücke die Daumen, dass ihr das hinbekommt
Wauzis, gute Besserung für Luke

Klingt gemein
Diesli, ich find das olle Pille schlucken auch immer völlig paradox
Lilly, wir haben unsere Proben ja auch von HH nach BM geschafft ...

ich fand´s ziemlich lustig. Man kriegt eine große Kanne (wie so alte Milchkannen sehen die aus), da ist irgend ein in saukaltem Stickstoff getränktes Flies drin ("Kann nichts rauslaufen, aber falls doch: nicht anfassen! Aber kann nichts raus fließen, nur für den Fall, falls doch .. und nicht kippen!" O-Ton der Biologin

) Das Ding wiegt locker 10 kg (allein dafür hab ich den Hasen mitgenommen

) und wir haben es in einem großen Rucksack transportiert und sind mit der Bahn gefahren. Ich hab immer versucht mir vorzustellen, was wohl passiert, wenn jetzt wieder irgendwo Terroralarm ausbricht und irgendwelche Beamte uns bitten, den Inhalt unseres Rucksacks oder gar der Kanne zu zeigen
Wir hatten also viel Spaß (haben ja auch die Anja getroffen

) und waren aber auch erleichtert, als wir die Kanne samt Inhalt am Abend wieder in professionelle Kühlung geben konnten
Violette, wir haben´s aber aus´m FCH geholt (nicht von Schulze) und irgendwann so mittendrin

Was da nun kostengünstig der beste Zeitpunkt ist weiß ich auch nicht.
Atonne, ui, da bin ich jetzt aber gespannt! Was ist es denn für einer? Wie groß? Welche Farbe? Woher? Wie alt? Welche Macken? ERzähl doch mal ein bißchen!!!
Nessie, naja Tiere ohne Beine (wie Schlangen) find ich ganz okay. Ich hab auch eigentlich nichts gegen Schnecken (nichts kann überhaupt solch großen Ekel hervorrufen wie Spinnen

), nur in den Blumen und Rabatten müßten sie eben nicht sein ...
Suse?????
Liebe Grüße euch allen und frohes Schaffen, Lola