zarahle hat geschrieben:Bienchen
Sorry, hab´ deine Beiträge zwar alle bis Anfang April "durchforstet", aber dann wohl doch überlesen!
Will ja nur keinen übergehen, der vielleicht doch noch kommen wollte.
Susi
Weisst du zur Not, wo du das Boheme findest?
Liebe Grüße
zarahle
Zarahle,
ist nicht so schlimm
da ich ja im April noch in der Schule war und Zeit für jedes posting lesen gehabt habe. Trotz Strebertums , gell ....wink zu bani...
tja aber am Ende habe ich doch alles so geschafft wie ich es wollte und meine Erwartungen weitesgehend übererfüllt.
Jetztbin ich schon leicht aufgeregt, wegen unserem Gespräch in Prag nächste Woche
Habs jetzt auch meiner Mutter gebeichtet ,was wir vorhaben. Sie hat auch weiter nicht gefragt aber freut sich sehr für uns.
Irgendwann mußte ich es ihr ja mal sagen, denn wenn wir immer nach prag fahren ,wundert sie sich schon warum wir dann Christian nicht mitnehmen.
Denn Christian muß ja dann zur Oma. Ihn stört das aber nicht weiter im Gegenteil. Er freut sich immer wenn er dorthin kann.
Und Oma habe ich nur das gesagt ,was sie wissen muß, nicht mehr und nicht weniger, denn mit einem schlechten SG kann sie nichts anfangen...
sie sagte nur mal zu mir ,
soll die Hormonspritze solche Nebenwirkungen haben ,das du nicht mehr schwanger werden kannst...
ich will sie ja auch nicht mit irgendwelchem Zeugs belasten ,was sie am Ende nicht verarbeiten, kann.
So ihr Lieben das wars von mir , LG Bienchen