DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Meinst Du wirklich, Troja hat unsere Daten verkauft :o :roll: ???? Bestimmt an irgendeinen Mafiaring :-? oder so *bibber* :wink: !
Am besten machen wir schon mal die Rolläden alle runter und verbarrikadieren uns :-? :wink: :P !!!
Fang Du an :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ja, irgendso etwas in dieser Art muß es sein. Vielleicht können wir uns bei Trojamaus ja freikaufen. Näh doch aus dem Stoff für die Gardine gleich auch noch ne Hose, damit Du wieder was zum Anziehen hast.

@Troja: Mit was können wir uns denn bei Dir einschleimen, damit Du unsere Daten nicht verschacherst. :wink: ? Von Babs würde ich auch gerne mal was hören. Hoffentlich ist da alles in Ordnung.

@Babs: Melde Dich doch mal! Bötte, bötte!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Boah :o , hier fallen gerade riesengroße Schneeflocken vom Himmel :o . Ach, was sag ich??? Schneeflocken.......nein, es sind ja schon Schneebälle :o .

@ Rapunzl: Hey, das ist ja eine gute Idee. Und ich wollte ja immer schon mal ein apricotfarbene Hose aus Gardinenstoff haben :wink: . Darf ich die zum Griechen am 15. anziehen *ganzliebguck* ???

@ Babs: Ja, ich möchte auch wissen, ob alles bei Euch in Ordnung ist :roll: ?!

So, jetzt sage ich erstmal den Termin am Samstag ab. Sollte ja auf das Jahrestreffen von U&O in Frankfurt. Aber eigentlich hatte ich ja schon die ganze Zeit keine Lust, weil ich zu allem Überfluß auch noch mit 2 so ganz "lieben" Beraterinnen im Auto mitfahren soll. Und ich glaube, das kann ich beim besten Willen nicht ertragen. Hin ginge ja vielleicht noch, aber zurück :roll: ???? Nee, nee, jetzt werde ich mich mal krankmelden (Notlügen zählen doch nicht beim Weihnachtsmann, oder :roll: ?).
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Klopfklopf.... darf ich mal wieder bei Euch reischauen???
Wollte eigendlich ein Schläfchen einlegen, aber bekomme doch kein Auge zu :-? Da Kind aber schläft, rein ins Netz :wink: Hasuhalt bleibt heut mal liegen. Ich hatte mir eigendlich schon länger mal vorgenommen mich mal wieder bei Euch blicken zu lassen. Aber ich weiß ja nicht ob Ihr uns noch wollt? Bin auch garnicht recht auf dem neusten Stand. Ina ist wieder im Rennen, das habe ich grad gelesen. Und Troja hat sich Twins bestellt :o Na denn, drücken wir mal die Daumen daß sämtliche Bestellungen ordnungsgemäß ankommen :D
Tja, ich weiß garnicht so recht was ich schreiben soll.... Denke mal daß einige von Euch vielleicht im Elternforum im Augustordner lesen, wo ich wenn die Zeit es erlaubt schreibe. Jannik ist nun schon 5 1/2 Monate alt. Die Zeit rast. Auch wenn man jeden Tag mit neuen Fortschritten beglückt wird, ich hätte ganz gerne nochmal so einen ganz Frischen :wink: Mal sehen was die Zeit so bringt. Jetzt bin ich erstmal voll ausgelastet. Die Wäsche waschen ist ja nicht das Schlimmste, aaaaaber die Möhrenflecken vorbehandeln :-? Jawoll, seit einiger Zeit bekommt der kleine Mann mittags was festeres wie Mamamilli zwischen die Kiefer. Zähnchen hat er ja noch nicht :wink: Ansonsten geht es uns ganz prima. Obwohl ich mich immernoch etwas schwer tu`, mich an das Hausfrauendasein zu gewöhnen :-? In der SS war es ja doch anders. Aber nun will Kind versorgt werden UND Mann.
Bildchen vom Kind.... tja, ist schon ein paar Tage alt. Muß mal Neue einstellen.
Bild

So, werde jetzt mal in Ruhe surfen. Man muß es genießen :wink:
Ganz liebe Grüße an Alle, wenn auch teilweise unberkannterweise :wink:
Zuletzt geändert von Antje25 am 29 Jan 2003 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ich glaube, Julemaus und ich werden Deinen Rat befolgen und es uns hier gemütlich machen. Ich habe eben den Passat in die Garage gefahren. Iiiihhh! Ist das fies draußen. Ich glaube, da will selbst Jule nicht im Kinderwagen fahren. Na, wir können es uns ja noch überlegen, denn sie schläft jetzt. Und ich werde bügeln und eben essen kochen. Heute abend muß ich zur Rückbildungsgymnastik. Also, unser muckeliges Heim muß ich nochmal verlassen. Na trinkst Du gerade ein leckeres Käffchen? Ich koche mir einen leckeren Aronia-Kirsch-Tee.

@Tina: Und was treibst Du so bei dem Sch...wetter? Bist Du schon beim Schlittenfahren?
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@Troja:Bei mir wird die Tabelle auch nicht mehr angezeigt! Ich sehe nur die Einleitung!

@ Christiane+Troja: Wo bestellt Ihr die Zwillis? Vielleicht gebe ich dann eine mit auf! :wink:

Meinem Knie geht es etwas besser aber nicht viel. Ich lege es wann immer ich kann hoch, aber jetzt gehen wir Farbe und Rollen,... kaufen, damit wir in 2 Wochen anfangen können zu renovieren.

Jetzt haben wir die letzten Tage unsere Möbel auf dem Millimeterpapier hin und her geschoben, aber wir finden keine Lösung so das wir ein Zimmer freibekommen. Ich glaube wir müssen doch umziehen!

Bis später mal
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Notlügen zählen wohl nicht, denn sonst würde ich ja nie Geschenke kriegen. :oops: Ja, zieh die "Hose" dann beim Griechen an. Ich verspreche auch nicht zu lachen.

@Antje: Ja, ja, die Zeit rast,gell? Jule ist jetzt auch schon 3 1/2 Monate alt. An das Hausfrauendasein habe ich mich sehr gut gewöhnt und die Arbeit vermisse ich überhaupt nicht. Na, habt Ihr auch so ein bescheidenes Wetter wie wir hier?

So der Herd ruft mal eben laut nach mir. Und das Bügeleisen. Nein, jetzt mischt sich der Schrubber auch noch mit ein. Ätzend! Bis gleich
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu,

also, ich komme auch nicht so recht an meine Vorhänge :-? . Naja, aber sie laufen ja auch nicht weg :wink: !

@ Vanessa: Warum wollt Ihr ein Zimmer frei bekommen??? Habe ich da was verpaßt :oops: ???? Oder ist das schon mal "optimistisch gedacht"???

@ Rapunzl: Soll ich Dir auch so eine Hose nähen??????????? Habe gerade meine Gebietsverkaufsleitung angerufen und wollte absagen. Aber sie war gerade beschäftigt und ruft mich nun in einer viertel Stunde wieder an :-? . Boah, ich hasse es zu lügen :-? :help: :help: !!! Aber da muß ich wohl durch :-? :( !!!!

@ Antje: Liebe Grüße unbekannterweise zurück :D !!!

@ Tina: Wo bist Du denn???? Bist Du unter dem Berg Muffins verschwunden :o :P ??? Oder ißt Du sie gerade bei Christine mit einem Cappu zusammen auf :o :roll: :P ????? Oh, ich will auch 8) !
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Na, hast die Schneeflocken etwa zu mir rübergeschickt? Hier schneit es jetzt auch wieder. Ne, ne, laß mal. Schließlich will ich ja nicht mit so einer schönen Hose Dir die Schau stehlen.

@Vanessa: Ja, das mit dem Zimmer würde mich auch interessieren. Oder ist es das Gästezimmer für Christiane und mich?
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Rapunzl und Christiane: Es ist einfach ganz optimistisch gedacht. Bei 3 Embryonen und AH muß es doch einfach klappen!
Wir wollen nur schon so planen, weil wir ja jetzt renovieren und keine Lust haben dann in ein paar Monaten noch mal alles zu renovieren, weil wir die Möbel umstellen und man überall die Ränder sieht.

Gästezimmer für Euch wäre aber auch ok. Dann sehen wir uns häufiger! :lol: :knuddel:
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“