Klopfklopf.... darf ich mal wieder bei Euch reischauen???
Wollte eigendlich ein Schläfchen einlegen, aber bekomme doch kein Auge zu

Da Kind aber schläft, rein ins Netz

Hasuhalt bleibt heut mal liegen. Ich hatte mir eigendlich schon länger mal vorgenommen mich mal wieder bei Euch blicken zu lassen. Aber ich weiß ja nicht ob Ihr uns noch wollt? Bin auch garnicht recht auf dem neusten Stand. Ina ist wieder im Rennen, das habe ich grad gelesen. Und Troja hat sich Twins bestellt

Na denn, drücken wir mal die Daumen daß sämtliche Bestellungen ordnungsgemäß ankommen
Tja, ich weiß garnicht so recht was ich schreiben soll.... Denke mal daß einige von Euch vielleicht im Elternforum im Augustordner lesen, wo ich wenn die Zeit es erlaubt schreibe. Jannik ist nun schon 5 1/2 Monate alt. Die Zeit rast. Auch wenn man jeden Tag mit neuen Fortschritten beglückt wird, ich hätte ganz gerne nochmal so einen ganz Frischen

Mal sehen was die Zeit so bringt. Jetzt bin ich erstmal voll ausgelastet. Die Wäsche waschen ist ja nicht das Schlimmste, aaaaaber die Möhrenflecken vorbehandeln

Jawoll, seit einiger Zeit bekommt der kleine Mann mittags was festeres wie Mamamilli zwischen die Kiefer. Zähnchen hat er ja noch nicht

Ansonsten geht es uns ganz prima. Obwohl ich mich immernoch etwas schwer tu`, mich an das Hausfrauendasein zu gewöhnen

In der SS war es ja doch anders. Aber nun will Kind versorgt werden UND Mann.
Bildchen vom Kind.... tja, ist schon ein paar Tage alt. Muß mal Neue einstellen.
So, werde jetzt mal in Ruhe surfen. Man muß es genießen
Ganz liebe Grüße an Alle, wenn auch teilweise unberkannterweise