Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hi Michi, das ist ja toll, daß du jetzt öfters zu uns gucken willst. Warum heuslt Du, Du hast es doch so gewollt. Freue mich, daß alles bei Dir o.k. ist. Andere haben es auch geschafft, da wird es doch für dich ein Leichtes sein. :knuddel: :knuddel:

Nata, leider kann ich dich heute nicht mit email attakieren. Mein Mailserver funktinoniert nicht, er findet keinen Pfad. Da muß ich es wohl heute tatsächlich mit arbeiten versuchen. *schmoll*
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hi Mädels !!!

Wie wäre es, wenn wir ein riesiges Spagetthi-Fressen veranstalten !
Frankie Boy macht immer so eine geniale & leckere Hackfleisch-Soße.... Wenn ich ihn ganz lieb frage :roll: , ob er einen Topf für meine Biester vorbereiten könnte, sagt er bestimmt JA !!! Dazu frisch geriebener Parmesan ..... ein Salätchen .... und hinter Mousse au Chocolat oder Eis oder Tiramisu ??? Was meint Ihr ?

Michi, wenn Du heulst, dann melde Dich doch ! Dafür sind wir doch da !!!! Blondchen !!! :knuddel:
Versuche Dich noch mal anzurufen die Tage....

Bis denne, Nata :lol:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hi Nata, du kanst ja tolle Ideen haben. Gegen eine Nedelparty habe ich nix einzuwenden. Ich bringe dann schon die gekochten Spagetthi, die ich morgens schon zubereite, mit. :lol: :lol: Das macht Euch doch nix aus, wenn die schon kalt sind? :roll: So können wir uns wenigstens den Mund nicht verbrennen. 8) Gegen ein Schockomouse bin ich auch immer zu haben. Die Arbeit für das Essen hält sich dafür auch in Grenzen. :o

Josefine
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,
entschuldigt wenn ich mich hier einfach mal melde, ich kenne Nata und Josefine vom KlawitterOrdner.

Aber nachdem ich jetzt Spaghetti-Fressen lese, läuft mir doch das Wasser im Munde zusammen.

Hey Nata, kann Dein Mann nicht auch noch einen Topf für uns Klawitter-Frauen machen?*bettel*

Und Josefine macht Nachtisch? Ich hänge gleich unterm Tisch vor Hunger.

Os, jetzt schleiche ich mich wieder.

Ich wünsche allen Mädels aus dem Düsseldorfer Ordner alles erdenklich Gute.

Herzliche Grüße von Hibiscus
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Ups, ein Fremdling in unserem Ordner !!!
Auf ihn mit Gebrüüüüüüülllllll !!!! :wink:

Wie wär´s, wenn ich unsere Klawitter-Mädels mal nach Düsseldorf zu uns nach Hause einlade ??? Oder ist Euch das zu weit ?
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Nata,
hier ist nochmal die Gast-Schreiberin, habe mir gerade Oropax ins Ohr gestopft, Dein Gebrüll konnte ich bis ins Siebengebirge hören. :lol: :lol:

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich finde den Weg bis D`dorf noch, ist ja nicht allzu weit vom Ruhrgebiet weg und bin da ja nun häufig vorbeigefahren. Ich käme gerne....

Hast Du morgen den zweiten SST oder Donnerstag?

LG H.
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Morgen !!!
Aber ich mache mir gar keine Hoffnung ! habe den versuch mehr oder weniger für mich abgeschlossen und möchte nun einen Schlußstrich darunter setzen ! Irgendwie kann ich diesmal ganz gut damit umgehen !

Schönen Abend & gute Nacht,

nata
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Nata, ich bewundere Dich!!! Irgendwie ist man nach der Warteschleife einfach nur noch froh, endlich das Ergebnis zu wissen. Beim letzten fehlgeschlagenem Versuch konnte ich auch noch nicht mal mehr heulen. Ich hatte halt einfach meine Tage, aus, fertig, vorbei. So ist das Leben. Bitte grüß Frank von uns, fühlt Euch :knuddel: , wir denken an Euch und manchmal kommt auch alles ganz anders, als man denkt...

Was haltet Ihr zum Nachtisch von Prosseccocreme? Die kann ich ganz gut und die geht auch ganz einfach. Könnte ich gerne beisteuern. Ist auch nur ganz wenig Prossecco drin, so dass unsere Schwangeren ohne Angst mitessen können. Ich kann aber auch gerne für die Schwangeren was anderes reinrühren (mein Schwager ist Koch, der kennt alle Tricks, dem fällt sicher was ein). Natürlich rühre ich nur für die Schwangeren und Kinder was anderes an.... vielleicht Götterspeise, die mag ich nämlich auch super gerne.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch! Viele Grüße Eli :D
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo meine Lieben,was ist denn hier Los? Ihr seit so fleissig am Schreiben heute da muss ich mein Senf auch dazu schreiben :D

Liebe Nata ich drücke Dich ganz besonders fest :knuddel: und wünsche Dir und Frank viel Kraf, wenn dein SS-Test negativ sein sollte. Ich denke morgen an dich und drücke trotzdem meine Daumen.

Was das Treffen betrifft kann gerne was für euch kochen z. B. leckeren Fleischbraten ( Jan ist nämlich ein Fleischfresser und kann das sehr gut :lol: ) als Beilage schlage ich Kartofel-Brokkoli-Käse Auflauf vor und zum Nachtisch kann ich Käsekuchen oder Zitronenkuchen backen.
Was meint ihr dazu?

Ich grüsse euch alle und freue mich auf euch
Magda
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Also, nur ganz kurz, HCG lag heute bei 3,5 ! C´est la vie !
Es wäre auch zu utopisch gewesen......

Bis demnächst,

Nata

P.S. Magda, das hört sich super lecker an !!! Ist Dir das nicht zuviel Arbeit für uns alle ?

Achja, ganz wichtig !!!! Lottes Termin steht vorerst fest : 04.02.2002 !!!!
....wenn das nicht mal wieder verschoben wird.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“