Hallo Mädels,
Ela: zuerst herzlichen Glückwunsch zum Bluttest! Das hört sich doch sehr gut an. Alles Gute weiterhin!!
Leslie: laß Dich mal drücken übers Netz

. Tut mir sehr leid für Dich.
PrinzessinZimt: zwei Stück zurück ist doch OK. Finde, was H. Brand gesagt hat einen guten Gedanken: auch Spätzünder können sich noch wunderbar entwickeln, und liebevolles an sie denken und vielleich mit ihnen sprechen gibt Ihnen vielleicht die Energie, zu bleiben. Die haben Dich nur vermißt, deshalb sind sie nicht so zügig gewachsen, aber jetzt sind sie ja bei Mama!
Ihr Lieben, ich muß Euch jetzt etwas wirklich entsetzliches schreiben.
Wer sich schonen möchte und sich nicht mit dem Unglück anderer Leute belasten möchte in einer heiklen Lebenssituation, in der man alle Energien positiv stimmen möchte: ich habe vollstes Verständnis. Überspringt einfach das Weitere.
Wenn Ihr es lest, meine Bitte, nicht weiter im Forum darüber zu schreiben.
Ich mache diesen einen Beitrag, und ev. können wir uns per PN austauschen.
Mein Leben ist jetzt ganz anders als es noch vor einer Weile ausgesehen hat.
Mein Mann ist am vorvergangenen Wochenende tödlich verunglückt. Ich war nicht dabei. Er ist morgens aus dem Haus gegangen und kam nicht wieder. Er war sofort tot. Hat also nicht gelitten, wenigstens das. Mein ganzes Leben liegt in Scherben. Ade, Partnerschaft, Kinderwunsch und Träume von Familie, ...
Da ich selbst berufstätig bin, ist jedenfalls meine Existenz gesichert. Aber sonst ist alles anders, als es war. Ich schaue immer nur von einem Tag zum nächsten und versuche jeden einzeln zu meistern.
Ich werde hier weiterhin ein bißchen mitlesen, in Erinnerung an andere, hoffnungsfrohe Zeiten.
Ich habe mich mit Euch sehr wohlgefühlt und Eure Unterstützung war mir sehr wertvoll und herzerfrischend.
Für Euch alles Gute!!! Ich wünsche Euch sehr, daß Ihr Eure Träume verwirklichen könnt.
Liebe Grüße,
Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ