Hi zusammen
bin ziemlich

, einfach nervlich am Ende

. Ich denke an das Gespräch mit Chef heute( wenn er denn da ist, wenn ich komme, weiss man bei ihm nie

) . Ich mach mich da total fertig, sollte ich nicht, ich weiss, ist aber so.
Und was mir auch noch am Herzen liegt und mich belastet, seit gestern abend, dass Männe mir neulich mal sagte, er hätte es gern, wenn wir bei mir wüssten, woran wir sind, also was finanzielles betrifft. Aber DAS bekommen wir jetzr, bei dem Job, den ich ab 1.6. anfangen will, auf keinen Fall

. Vielleicht verschlechtern wir uns sogar

. Also weiss man nicht mal, wieviel Geld rüber kommt. Bei meinem jetzigen Job wussten wir, jeden Monat habe ich die 400 €. Nur ist das Klima halt mies. Und bei den beiden alten Leutchen stimmt die Herzlichkeit, aber das Finanzielle MÜSSEN wir ja auch beachten, sonst kommen wir nie voran.
Ich weiss nicht, ob ICH vielleicht zu schnell reagiert habe? Hätte ich dort nicht zusagen sollen, weil wir vielleicht finanzielle Einbussen haben, sprich das Geld, was ich bekomme, fürs Benzin drauf geht?
Ich weiss, ich muss es ausprobieren, dennoch fühle ich mich sowas von mies eben. Wahrscheinlich eben, weil das Gespräch noch vor mir liegt , ich habe ja nicht die leiseste Ahnung, wie Chef reagiert

und vor allem, wie die anderen mich die restliche Zeit behandeln???? Fast wünschte ich mir, sie würden unverschämt, dann würde ich nen Grund haben, SOFORt meine Sachen zu packen und gehen.
susi, ich wünsche Schwiegermutter alles Liebe. Sicher nicht leicht, nach der OP dann eine Ladung Chemo abzukriegen. Hoffentlich hilft es ihr
Kann natürlich sein, mit Deinen Schmerzen, dass Du ne Gastritis hast. Ich wünsche dir gute Besserung, Magenschmerzen kenne ich leider auch, sind ekelig und wünsche ich niemanden, da ist mir immer zum

und ich kann mich kaum aufrecht halten. hatte ich zuletzt im Oktober letzten Jahres. Boah, das brauche ich so schnell nicht mehr
Gaby, hoffentlich bleibts so, dass Pati und Kati auseinander bleiben. Bringts doch alles nicht.s wird dem Mädchen noch ne Weile weh tun, aber sie überwindet das. Ist nur schwer für dich, wenn sie sich mit mails "bombardiert", ich kann mir das vorstellen. Aber tun kannste nichts für sie.
Ah ja, da wird MB also beschenkt, naja, stimmt, macht man so zum Burzeltag. Aber du denkst ja auch ein Stückweit an dich, finde ich gut

ich meine, bei den Geschenken
Claudi, mir fehlen die Worte wegen Kev. Ich wüsste da echt nicht, was machen. Vielleicht ist betreutes Wohnen doch das Beste???? Ich kann dir nur ganz liebe

schicken und ganz feste an euch denken. Tut sicher sehr weh, wenn sich das eigene Kind so verhält und man kann nichts, aber auch gar nichts machen. Und reden bringts auch nicht bei ihm, gell? Ich wünsche dir/ euch viel Kraft für alles
biene, viel Spaß beim Fotoalbum, macht sicher auch Spaß, gell?
So, Max wartet zum laufen
Sini