DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Vanessa: Wolfram räumt auch schon ganz fleissig das Kinderzimmer auf :P . Beim letzten Versuch hatte er ja große Sorge, daß es klappt :wink: , weil man ja garnicht mehr darein kam :P !
Und nun denken wir auch ganz optimistisch :wink: !!!
Naja, und zur Not machen wir halt auch ein Gästezimmer rein :-? :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Troja, :help: :help: ich sehe die Tabelle auch nicht mehr :( was ist passiert?

Antje, Mensch Euer Kleiner ist ja ein richtiger Wonneproppen ;)

Soll ich mal einfach wieder die Tabelle neu reinstellen auf iorgendeiner Seite oder einen neuen Ordner aufmachen? Habe ja doch Zeit dafür ;) einmal täglich schaue ich bei Euch doch immer vorbei und wenn ich auch nur lese ;)
Also,wie sieht es aus? Dennohne Tabelle finde ich es einfach blöd :roll:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo, ich weile wieder unter den Lebenden!
Tja, irgendwie hat ja wohl heute morgen keiner außer Micha an mich gedacht. So war dann´auch das Ergebnis: 7 Eizellen. Jetzt aber im Ernst, Ihr ward natürlich nicht schuld, aber diese Ausbeute ist echt enttäuschend und wenn es dann noch so eine schlechte Befruchtungsrate gibt wie bei Anita damals, dann kann ich wohl diesmal nicht mit 3 rechnen. Morgen um 11 darf ich anrufen. Jetzt werdet Ihr sagen, 7 sind doch nicht schlecht, aber ich hatte ja beim letzten Mal schon so eine schlechte Befruchtungsrate (von 12 nur 5), so dass ich jetzt echt Schiss habe, dass es diesmal nix wird. Gehe jetzt wieder auf die Couch.
Tschüssi Ina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Ina, ohje haben wir Dich alle vergessen :-? :oops: :oops: Sorry!!!! :knuddel: Wie ist es Dir ansonsten ergangen? Hoffentlich keine Schmerzen?!
Auch wenn Du es wahrscheinlich nicht hören willst, aber 7 sind doch noch ganz in Ordnung!!! Da sind die richtigen mit Sicherheit dabei!!! Ich drück Dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen für den Anruf *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ruh Dich schön aus!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Ina, natürlich haben wir an Dich gedacht,hast es doch letzte Woche schon geschrieben das Du heute Ausbeute hattest :knuddel: ich drücke Dir die Daumen das alles gut verlaufen wird *dd* *dd* sag uns morgen auf jeden Fall Bescheid,okay ;)
Die 7 sind och auch okay ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Ina: Ich habe ganz fest an Dich gedacht und ich bin auch schon beim Töpfern, damit die Grundmauern für Dein Schüsselchen stehen. 7 sind doch nicht schlecht. Sei nicht so traurig. *dd*

@Anja: Jetzt muß ich schömpfen: Nicht nur lesen auch schreiben. Wir sind doch sonst ganz traudelig. Ehe wir uns sonst versehen, ist der Muckel da und wir haben nix mitgekriegt. :wink: Ich denke, Tanja ist schon auf der Suche nach ihrer Tabelle. Sie meldet sich gar nicht! :help:

@Christiane: Was hast Du mit dem Schnee gemacht, jetzt regnet es wieder. Wenn Du so einen guten Draht zu Petrus hast, kannst Du dann machen, daß es warm wird und die Sonne scheint?

@Vanessa: Ja, ja Gästezimmer für´´s erste, dann können Chris und ich auch Eurem Nachwuchs erzählen, wie es sich dort wohnen läßt.

@Tina: Gibst Du mir mal das Muffins-Rezept? Ist das schwer?
troja
Rang1
Rang1

Re: DORTMUND-MÜNSTER 21

Beitrag von troja »

Nein ich bin nicht besoffen... nur, hier etwas abgelenkt.
Zuletzt geändert von troja am 29 Jan 2003 14:44, insgesamt 4-mal geändert.
Troja
@@@@@@
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Troja: Mausi, die Daten sind zwar da, aber die Tabelle ist nicht lesbar. Aber laß doch, macht doch nix. Wir haben Dich auch so lieb. :knuddel:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Anja: Ich denke auch, daß Troja das jetzt mit der Tabelle macht. Lassen wir ihr noch etwas Zeit!

@ Ina: Ich drücke Dir auch die Däumchen für morgen *dd* *dd* *dd* !!! Meld Dich, wenn Du etwas weißt!

@ Rapunzl: Also, hier gibt es noch Schnee :o ! Mach ihn doch bitte wech, ich muß doch nachher Ware ausliefern :-? . Und dannauch noch in Altena :o !

So, den Termin für Samstag habe ich abgesagt :D . Yippieh :dance: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Troja, denk dran "HTML deaktivieren" !!!! :wink: :wink:

@Conny, klar die Muffins-Rezepte kann ich mal in den Rezepte-Ordner stellen. Dafür brauchst Du nur so 'ne Muffinbackform oder solche Papierförmchen. Ansonsten sind die gaaaaaaaaanz einfach.
Habe gestern "Cappucino-Muffins" und "Marzipan-Muffins" gebacken!!!!
Lecker sag ich Dir! Mjammi!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“