Zweizeller nach Kryo

Antworten
spatzerl
Rang0
Rang0

Zweizeller nach Kryo

Beitrag von spatzerl »

huhu :hallo:

ich bin neu zeimlich neu bei euch und hab da direkt mal ne frage.
komme gerade von meiner Kryo wieder, hab einen Fünfzeller , der gerade noch B-Qulität hat wieder bekommen, und einen zweizeller, der eigentlich sehr gut aussieht, aber halt hinterher hinkt.
meine hoffnungen sind dadurch nicht wirklich groß.
habt ihr vielleicht erfahrungen? hab auch schon gehört, dass aus einem zweizeller trotzdem noch ein baby werden kann.

Liebe Grüße
Raphaela
KiWu seit 2003
1. IUI Dez. 2005 negativ
1. IVF Juni 2006 negativ
1. KRYO Sep. 2006 negativ
2. IVF Okt. 2006 negativ
2. Kryo Mai 2007 negativ
Micca
Rang0
Rang0

Beitrag von Micca »

Hallo Raphaela,

da brauchst du dir garnichts zu denken, auch aus einem Zweizeller kann ein super tolles Baby werden!!!!

Ich glaube, dass das mit dem Vielzeller, Blasto oder ähnliches voll überbewertet wird, sagt auch mein FA!! Hatte bei meiner ersten ICSI 2 12Zeller und es hat nicht geklappt!!!! Anderenfallls hab ich schon gehört bzw. gelesen, dass es mit schlechterer Qualität und weniger Zellteilungen klappt!!!

Also versuch positiv zu denken und ich wünsche dir, dass sich der bzw. die Krümel total "festbeissen"!!!! :prima: :schwanger:

Mach dir nicht soviel Gedanken!!!!

lg Micha
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo auch
lasse Dich nicht von Zahlen wie Zweizeller verunsichern, wenn es Dich beruhigt, ich bin nicht mal mit A plus Qualität Achtzehler, zwei Stück nicht ss geworden...
viel Glück *dd*
spatzerl
Rang0
Rang0

Beitrag von spatzerl »

hallo ihr beiden
danke für eure antworten. das macht ein bisschen mut. hab auch mittlerweile hier im forum schon einiges gefunden. wird wohl auch was die qualität und die anzahl der zeller leider immernoch die große unbekannte geben, die keiner einschätzen und erklären kann. ich hab jetzt noch 9 tage bis zur blutabnahme. scheiss wartezeit
KiWu seit 2003
1. IUI Dez. 2005 negativ
1. IVF Juni 2006 negativ
1. KRYO Sep. 2006 negativ
2. IVF Okt. 2006 negativ
2. Kryo Mai 2007 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

spatzerl hat geschrieben:hallo ihr beiden
danke für eure antworten. das macht ein bisschen mut. hab auch mittlerweile hier im forum schon einiges gefunden. wird wohl auch was die qualität und die anzahl der zeller leider immernoch die große unbekannte geben, die keiner einschätzen und erklären kann. ich hab jetzt noch 9 tage bis zur blutabnahme. scheiss wartezeit
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
erzähle uns dann das Ergebnis :dance:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“