Guten Morgen

!
Grisu: Ich bewundere Dich immer wieder um Deine positive Einstellung und daß Du so ein Stehauf-Männchen bist

! Du mußtest ja inzwischen auch schon so einiges wegstecken und trotzdem schaust Du nach kurzer Zeit immer wieder nach vorne!
Da bekomme ich fast schon wieder ein schlechtes Gewissen, weil es bei mir doch einigermaßen schnell geklappt hat. Ich wünsche es Dir so sehr, daß es jetzt bald "plopp" macht - auch aus Eigennutz, ich fände es einfach schön, wenn ich nicht alleine durch die SS muß, sondern Du (und Hilke natürlich - und alle anderen sowieso

) mit von der Partie wären.
Elke: Die arme Maus, so 'ne Impfung tut bestimmt weh! Aber schön, daß es ihr schon wieder besser geht und sie es gut überstanden hat.
Radlmaus: Dr. Beh... ist echt zu empfehlen, da bist Du bei einem tollen Arzt gelandet. Er erklärt alles sehr schön, ohne daß man ihm die Infos aus der Nase ziehen muß. Das einzige, was ich ihm vorwerfe, ist daß er mich
ohne Vorwarnung aus der Praxis geworfen hat

- das fand ich nicht ganz fair

!
claupat: Jetzt wißt Ihr wenigsten, warum Florian so "unleidlich" ist. Viel Glück, daß die Therapie anschlägt und es dem kleinen Mann bald besser geht.
Der US gestern war einfach unvorstellbar! Jürgen hat es (mit einer kleinen Verspätung

) geschafft und war genauso beeindruckt. Irgendwie hatte ich eher nur einen größeren Punkt mit Herzflattern erwartet, aber daß A-Hörnchen schon um sich tritt und B-Hörnchen Samba tanzt und uns zuwinkt, damit haben wir so überhaupt nicht gerechnet. Beide sind jetzt 25 mm groß und mein FA ist versucht, den errechneten ET um ein paar Tage vorzuverlegen. War schon wieder etwas ergreifend, vor allem weil ich mir doch schon wieder so Sorgen gemacht habe.
Die Urinuntersuchung ergab etwas Blut und ein bißchen viel Zucker. Ich soll jetzt unbedingt mehr trinken und morgen vormittag machen wir einen Test, ob das jetzt nur ein kleiner "Ausrutscher" mit dem Zucker war oder ob ich in diesem frühen Stadium schon mit SS-Diabetes anfange

.
Aber es gab auch eine positive Nachricht: Ich hatte bereits Toxoplasmose! Wird in 2 Wochen nochmal getestet, um sicher auszuschließen, daß die Infektion erst in den letzten Wochen war, aber mit großer Wahrscheinlichkeit ist es schön länger her und ich muß mir keine Gedanken mehr um die Krümels machen (zumindest nicht in diesem Punkt).
Sorry, wenn ich Euch hier so zutexte - ist einfach noch die Aufregung über soviel Neues und wird sich bestimmt bald wieder legen. Wenn's zu arg wird, aber bitte sagen, okay?
Liebe Grüße an alle

!
Karen