Hallo !
Cookie, wie viele ICSI Behandlungen hast du schon hinter Dir?
Leider verliere ich ein wenig den Überblick wer was schon gemacht hat.
War die Behandlung für Dich (oder Euch ) so schrecklich ,dass eine weitere für dich aussichtslos erscheint?
Sprich doch nochmal in aller Ruhe mit deinem Mann. Wenn Dich seine Entscheidung so traurig macht ist sie vielleicht noch nicht das richtige für Dich. Ihr könnt Euch doch immer noch die Möglichkeit einer ICSI offen halten. Dann ist es nicht so entgültig. Vielleicht denkt Ihr in 1-2 Jahren wieder anders darüber.
Hoffentlich habe ich dich nicht ganz falsch verstanden und deine Traurigkeit liegt an dem Seminar. Wie lief das ansonsten? Hast du dort etwas über Adopt. Gelernt oder war das eine Art Test für die Bewerber?
Juzi, ich habe in einem Posting von Schnellchen gelesen, dass die Smilies bei den Unterschriften rausgenommen wurden um das Forum wieder schneller zu machen.
Dafür kann man jetzt in dem seitlichen Feld unter dem Namen ein Foto oder Smilie einsetzten. (Leider habe ich nicht kapiert wie das geht

)
Grüße Chixse bitte ganz herzlich von mir und K. wenn du heute mit Ihr telefonierst.
Mani , ich denke morgen ganz feste an Dich und drücke Dir die Daumen dass alles gut läuft und nix gefunden wird !