Roundy....Kräutertees haben manchmal stärkere Wirkung, als man glaubt. Bin auch ayurvedisch etwas bewandert, die nutzen Gewürze wie wir Medikamente....und die helfen. Der Knaller war immer Ingwer bei Halsschmerzen! Hilft mir besser, als jedes Medikament! Bin sehr gespannt, wie das anschlägt bei Euch!! Fragmin nehm ich jetzt jeden Tag und klar..auf Kassenrezept. Da musste ich aber auch zwei Mal drauf hinweisen und mir nachträglich die Kohle in der Apotheke wiederholen

.Reiserücktritt haben wir, aber Bock auf den Urlaub hab ich auf jeden Fall, möchte nur ne 100 Prozent Erklärung von Gnoth, dass dadurch nix gefährdet ist. Na mal schauen. Überlkeit hab ich auch nur sehr wenig, eher ab und an so´n Würgereiz..
Wo fahrt Ihr denn in den Urlaub hin und wie lange?
Renate.....jo, nach Kroatien im Auto. Meine Eltern sind mit uns früher auch immer überall hin mit dem Auto gefahren...Portugal, Frankreich, Italien etc....mein Vater sagte immer, wie schön das doch sei zu sehen, wie sich die Landschaft verändere..

Nee, is klar, aber nicht 20 Stunden bei 40 Grad ohne Klima

.Also, das läge mir auch mehr als fern. Unser Flug geht so drei Stunden, das geht, denke ich. Thanks for your statement.
all...liebe Grüße,
Vivi