neuer Versuch juni 2007

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Oh das wusste ich nicht. Ich habe noch keine IMMU machen lassen.
Ich kann deine Traurigkeit verstehen.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich denke das baruchst du jetzt ganz dringend.
miltona
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Tatoo ist das Immoglobin das Leukonorm ? Wird das Prednisolon nicht auch dafür eingesetzt ?

Es ist aber auch total sch.... das die Kasse mittlerweile so viel nicht mehr bezahlt.

Lieben Gruß

Zausel :knuddel:
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Sorry Tatoo das hattest du mir doch alles schon mal erklärt, habe gerade noch mal
nachgelesen :oops:
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Ach Tatoo.... das leidige Geld .... das ist schon so ein Thema.

Ist doch eh so eine Sache, daß man für seinen Kinderwunsch auch noch was bezahlen soll...
Grad heut im Kindergarten haben sie wieder gesagt, das wahrscheinlich eine Gruppe geschlossen werden soll, weil zu wenig Kinder nachkommen --- ´sehr witzig, man würde ja gern...
na ja man darf halt nicht drüber nachdenken.....

Also wir haben ein Mädel, die auf den Namen Kathrin hört - oder auch nicht ^^

Wenn ihr wollt, könnt ihr in meiner Galerie schauen, da sind Bilder von ihr drin!

Tja und morgen früh bekomme ich meine Downregulierungsspritze, mal sehen wie es mir dann so geht... irgendwie ist das schon soo lange her .... ich weiß noch, das das Spritze setzen nicht
sehr nett war.. aber inzwischen habe ich den Arzt gewechselt und der ist eigentlich immer
total lieb...

aber ich werde dann morgen oder übermorgen berichten.. morgen weiß ich nicht, ob ich
es schaffe, reinzuschauen, weil mein Mann nach einer Woche Dienstreise wieder nach Hause
kommt - und er am Sonntag Geburtstag hat hab ich noch was zu erledigen ....

Also einen schönen Freitag Euch allen ....

Ach sagt mal, wo seid ihr denn alle so in Behandlung?
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Ate,

ich bin in Bonn in einer Privatpraxis in Behandlung. So habe ich immer mit dem gleichen Arzt zu tun.
Das Spritzensetzen find ich nicht so problematisch. Wenn mein Mann keine Zeit, mache ich es selber- habe keine Probleme damit.
Wir haben uns zu Beginn der KIWU-Bahndlung darauf geeinigt, dass das Spritzensetzen sein Anteil an der Behandlung ist.
So ist er die ganze Zeit mit eingebunden und nicht nur zur PU.

LG
miltona
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Hallo Mädels :hallo:

Ate, süß ist Deine kleine Maus :-)

Ich bin in Düsseldorf in Behandlung und sehr zufrieden .

Miltona wie schaut es bei Dir aus ?

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Ich merke mein Prothil ziemlich heftig aber da muß ich durch.
Und wenn ich an meine ÜS letztes mal denke ist es jetzt auch nur lächerlich .

@ all :hallo:

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !

Liebe Grüße

Zausel :knuddel:
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

:hallo: Zausel,

mein FA hatte mir Düsseldorf oder Bonn empfohlen. Ich habe mich für Bonn entschieden, da die Fahrtzeit dahin berechenbarer
ist als nach Düsseldorf. Ich brauche nach BN 45min, nach D´dorf zwischen 50min und 1,5 Stunden.
Meine Hüfte macht immer noch Probleme. Kann man nicht irgendwo eine neue kaufen? Mein Orthopäde hat mir schon mit 25
gesagt, dass ich irgendwann eine neue brauche. Aber doch noch nicht jetzt. Ich komme ohne Schmerzmittel aus.
Also kann es nicht so schlimm sein.
Nachher kommen meine Schwiegereltern zum Kaffee. Bis dahin und danach muss ich noch arbeiten. Ich hoffe, heute bis 20Uhr
fertig zu sein. Etwas Wochenende möchte ich schon noch haben. Am Freitagabend haben wir uns einen Kinoabend gegönnt.
Haben uns Spiderman 3 angesehen. Mein Mann und ich sind Scifi-Fans. Gestern saß ich schon den ganzen Tag am Schreibtisch. *mecker*
Wir waren gestern noch gegen 22Uhr schnell einkaufen und sind noch eine Stunde spazieren gegangen.

Alles Gute.

ate :hallo:,
looney :hallo:
Tattoo :hallo:
claraestrela :hallo:?
sisa :hallo:?
Dina123 :hallo:?
Moptimismus :hallo:?
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

:morgen: miltona,

hey bei Dir ist ja immer voll was los. Haben bei euch die Geschaäfte bis 22 Uhr auf ? :o

Ist echt nicht schön mit deiner Hüfte. ist das ein normaler Verschleiß oder hattest
du mal einen Unfall etc. ?

Spiderman 3 wäre auch was für meinen Männe nur für mich nicht :) . Soviele Filme
finden wir meist nicht, die uns beiden gefallen :-?

Sag mal was hast Du denn eigentlich für einen Beruf ? Wo Du fast rund um die Uhr
arbeitest ? :?:

So ich muß mich jetzt auch mal sputen, denn meine Arbeit ruft auch mal :)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

:hallo: Zausel

:hallo: an alle Verschollenen :wink:
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Hallo,

war in Urlaub und konnte nix schreiben. Ich wollte eigentlich ein bisschen abschalten von dem ganzen KIWU, aber es haben sich anscheinend alle Schwangeren auf dieser Welt gegen mich verschworen und sind in meiner einen Urlaubswoche alle nach Teneriffa geflogen. Es ist doch zum Verrücktwerden ! Es war trotzdem schön.

Ich wollte eigentlich jetzt mit der DR starten, aber vor 2 Wochen kam meine Mens mit 6 (!!!) Tagen Verspätung und daher hab ich beschlossen noch 1 Zyklus zu warten. Vielleicht hat er sich wieder eingeendelt (das gabs bei mir noch nie).

Heute mittag hab ich ein Gespräch in iener anderen Praxis. Ich weiß nicht, ob ich bei meiner alten bleiben soll oder nicht. Dazu kann ich morgen mehr schreiben, wenn ich weiß, wie der Neue mich behandeln würde. Ich hab von meiner letzten Stimu immer noch Probleme mit schmerzenden ES und das brauche ich nicht noch mal (alte Praxis will wieder stimulieren mit langem Protokoll und 4-5 Ampullen Menogon **graus**).

Ich muß erstmal alles richtig lesen, aber ich wünsche schonmal allen viel Erfolg bei dem, was sie gerade machen.

sisa

4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Bild
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Zausel,
bei uns hat der Kaufland MO-SA bis 22Uhr geöffnet. Ich bin auch in 20min in Köln. Dort haben Freitag und
Samstag die Geschäfte bis 22Uhr auf.
Diesen Samstag war viertel vor Zehn noch die Hölle los. Es hatten fast alle Kassen geöffnet.
Die Schwierigkeiten mit der Hüfte kommen wahrscheinlich daher, dass meine Oberschenkelhalsknochen nicht
richtig im Gelenk sitzen (Dysplasie).
Ich bin Lehrerin. Zur Zeit wachsen uns die Korrekturen über den Kopf. Abiturklausur Erstkorrektur (GK),
Abiturklausur Zweitkorrektur (LK), Mündliche Prüfung erstellen und abnehmen, Zentrale Abschlussprüfungen
10. Auf meinem Schreibtisch liegen noch zwei 12er Klausursätze (20x15Seiten). Den einen habe ich seit drei
Wochen liegen, aber das Abitur ist terminlich gebunden. Jetzt muss ich noch eine Nachprüfung erstellen und
einer Abiklausur zweitkorrigieren.
Nebenbei muss noch der Unterricht vorbereitet werden. Elternsprechtag war auch noch an einem Nachmittag.
Morgen Nachmittag habe ich Konferenz.
An einer Abiturklausur sitze ich ca. 1-1,5 Stunden. An den normalen Klausuren 0,5-1h. Da kommt schon
einige Zeit zusammen.

Sisa,
ich hoffe, du kontest dich trotzdem auf Teneriffa entspannen. Am schönsten fand ich auf der Insel den
Schmetterlingspark, die Tour durch die Masca-Schlucht und den Zoo in Puerto del la Cruz. Wir haben auch
einmal den Sonnenaufgang oben am Teide erlebt. Da laufen um die Zeit jede Menge Kaninchen durch die
Gegend.
Berichte dann mal was die neue Praxis mit dir anstellen würde.

Heute Nachmittag will KP irgendwie nicht. Hatte gerade die Nachricht geschrieben und wollte sie absenden,
da braucht doch mein Rechner wieder Ewigkeiten, um sich mit KP zu verbinden. Ich konnte ganz schnell das
Geschriebene in Word retten. Hurra, es war nicht umsonst.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“