Hallihallo,
Anja....herzlich willkommen!! Ja, erzähl doch mal was von Dir.
Erdbär...cool, was Du so weißt, da mit der Uterus-Mundhölen Entsprechung in der TCM. Aber danach hätte ich auch ruhig schon vor 5 Jahren ss werden können, denn in meiner Mundhöhle ist immer alles tutti
Kerstin....gute Idee mit der Einladung. Wo wohnst Du denn jetzt? Wie weit müßte ich denn da fahren? Komme ja aus Hilden bei Düsseldorf..
Suessmaus...ja, die Computer. Ist doch immer so: Wenn man nicht versteht, warum was nicht funktioniert, geht man die Wände hoch. Geht mir auch so. Eigentlich interesiert mich auch gar nicht, warum ein Compi funktioniert. Nur wenn er mal nicht funktioniert, dann wird´s schwierig..Aber da bin ich ganz rollentypisch veranlagt: Sowas überlasse ich meinem Mann...
Robbie...und? Im Mund alles gut? Ist doch gut so ne Zahnreinigung, oder? Fühlt man sich so frisch danach..Was machst Du eigentlich nochmal beruflich? Bist Du auch selbständig? Finde ich clever, dass Du Deinem Mann nichts erzählt hast...bin ich irgendwann auch zu übergegangen, klappt einfach besser
Renate....sag mal, war Dir eigentlich ganz am Anfang übel? Mir ist nämlich fast gar nicht übel...ob das so muss?

Nicht, dass ich scharf auf Übelkeit bin, aber gehört das nicht dazu?
Liebe Grüße an alle, ich schiebe dieses Wochenende mal ne ruhige Kugel,
LG Vivi