BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Abend alle miteinander,

bin zum Glück zu Hause schon eingeflogen, denn draußen tobt ja wohl nur das Unwetter. Gewitter (mit richtig viel Blitz & Donner), Schneeregen, Schnee. Das Zeugs kommt gar nicht so schnell vom Himmel runter wie es will.

Warum ich mich eigentlich melde:

Sandra, habe im anderen Ordner "geschnüffelt". Es tut mir ganz dolle leid für Euch. Schade das es auch diesmal wieder nicht geklappt hat. Mensch das ist ja blöde. :knuddel:

Sodele, dann will ich mal den Abend genießen und gammeln und ich glaube mal wieder in meinem Buch weiterlesen.

Bis morgen

Ach ja, noch herzlich willkommen Gaby. Kannst auch gerne hier mitmachen und schreiben.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:o
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Huuuuuuuhuuuuuu Gaaaaaaaaby, schön von Dir zu hören !!!!!!!!!! Komm doch hier und da mal hier vorbei, die BMis sind nämlich wirklich nett, wenn ich sie auch noch nicht ( außer Elke und Sandra) persönlich kenne. Würde trotzdem gerne die Schüssel, oder was auch sonst zum Anlaß nehmen, Dich einmal wieder zu sehen !!!!

Mönsch Sandra, ich bewundere Dein Durchhaltevermögen !!! Ich weiß ja nicht, was man mit Dir so alles angestellt hat, aber vielleicht sollten die Versuche doch Anlaß genug sein, nochmals einen ganz gründlichen Kiwu-check bei Dir zu machen ??? Es tut mir wirklich leid für Dich :knuddel:

So Mädels, kommt ja gar nicht in Frage, dass Dobbi und Pumpi nicht können, daher von mir ein neuer Terminvorschlag: Donnrstag, 6 oder 13 ????? Büddde, quengel.......

Elke, TBC hört sich ja schrecklich an. Ich hatte als Kind mal ne Pippenfellentzündung, die auch durch TBC Erreger ausgelöst werden kann, war aber nicht.... man hatte mir schon 3 Monate Quarantäne ( schreibt man das so :oops: ) in Aussicht gestellt
Nochmals Glückwunsch zu den beruhigenden Nachrichten !!! P.S. Sollte da heut Abend nicht noch ein weiteres Ergebnis reinschneien ???

Sylvia, was für ein Goldstück !!! Schick doch mal nen Plan rüber wie man sowas Süßes hin bekommt !!!!!

Darf ich mal fragen, wo Ihr alle in Behandlung seid ???? *Neugier*
LG

Mary Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Mary,
tja einen Plan gibt es nicht wirklich für sowas süßes ist doch eher sowas wie ein Wunder immer wieder und ich wünsche hier wirklich jedem das auch ihr alle dieses Wunder irgendwann mal erleben dürft :knuddel:

Pumpi, Mona und ich waren bzw sind in Grevenbroich in Behandlung.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Gast

Beitrag von Gast »

Also wir waren ja nun zur Abschlußuntersuchung in bonn. Kurz für die Neuen unter uns:

Bei meinem Mann gab es KEINE Spermien und es mußte in Köln eine Hodenbiopsie gemacht werden. Dabei wurde Spermien gefunden und diese wurden eigefroren. Zwei Icsi die leider negativ waren, wurden damit gemacht, danach kam eine nüchterne Email von Dr. Nawroth (unser behandelnder Arzt dort ) mit dem Satz " da kein Material mehr da ist, ist die therapie hiermit beendet ".

Für uns brach eine Welt zusammen.....dann wechselten wir nach Bonn. Dort hat mann sofort erkannt, das es möglich sein müßte auch Spermien so finden, ohne OP,. denn die Blutwerte bei meinem Schatz waren garnicht so schlecht. Also startete er im Herbst letzten Jahres eine medikamentöse Therapie.

Gestern kam der Anruf was bei der Untersuchung am Montag rauskam:

Es wären jetzt genau 10 Spermien da die wild umher paddelten und gesund sind. Nun wird nochmal eine Gespräch geben, denn es soll auf ale Fälle eine Op bereitschaft da sein, falls der Befund doch schlechter ist! Nun kommt es drauf an, ob die belegschaft auch in der Woche Vor Ostern da ist! das heißt in der 15 KW wäre nach jetzigem zyklus die Punktion bei mir. Da ja auch die DR stattfindet kann man das gut planen......aber wir sind so froh, dass es nun doch weitergeht und wenn wir uns mal überlegen,was die blöde Uni köln uns gesagt hat, dann kann ich nur sagen,d ass ich froh bin in der Uni Bonn gelandet zu sein . Wie die sich ins Zeug legen ist unglaublich......

Einen lieben Gruß an Alle hier!!!! Es tut so gut, dass da Menschen sind, denen wir nicht egal sind!

Bussi und Umarmung

Termin 6 oder 13 Februar ist auch nciht so gut, da ich dann ein Seminar habe und am 6. binich schon verabredet....*jammer*
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo Mädels,

leider haben wir noch immer keinen definitiven Befund bei meinem Vater.
Am Freitag muß er nun zur Endo-Sonographie nach MG.
Ich bin nur heil froh, dass mein Internist in der Bonner Uni mir versprochen hat, dass mein Vater jeder Zeit zu ihm kommen kann. Hier in Aachen herrscht zur Zeit Bettenmangel. Also alle OP´s werden verschoben. Dank der lieben Frau Schmidt!!!!!!
Drückt bitte am Freitag die Daumen, dass nicht doch noch vergrößerte Lympfknoten gefunden werden.

Hallo Sternchen,

endlich mal ein Lichtblick!!!!!
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen.
Ihr seid bestimmt nun in den besten Händen!!!

07. 02 wäre für mich ganz schlecht, da ich am 08.02 meine Klausur schreibe.
aber ihr müsst dieses mal keine Rücksicht auf mich nehmen, da ich noch nicht sagen kann, ob ich komme werde.
Ansonsten werde ich mich kurz entschlossen anschliessen.

Ich werde mich in der nächsten Woche noch mal melden, wenn ich genaueres weiss.

Es tut so gut, wenn man weiss dass da ein paar nette Leute sind, die an einen denken. DANKE!!!!!!!!!

Viele liebe grüße aus Aachen

Isy

Isy
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Isy, wat für´n Mist! Ich drücke die Daumen,d ass es alles gut ist....ich kenne die Sorgen inder Familie sehr gut und es zieht so runter.....

Laß wieder was von Dir hören und wenn Du Hilfe brauchst dann meldest Du Dich auch.....o.k.?

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Hallo!
Vielen Dank für eure nette Einladung hier auch mal zu schreiben! Mach ich doch sicherlich!!!!

Elke, erst mal herzlichen Glückwunsch zu den 10 zappelnden Spermien! Das reicht doch allemal, 10 Kinder kriegt ihr ja gar nicht unter!! Ach wie schön, dass sich doch noch ales zum Guten zu wenden scheint! Wir freuen uns soooo für euch! Und ein bißchen eigennützig bin ich auch, suche doch dringend Leute, die mich bald auf Kinderwagenspaziergängen begleiten, und über deine Begleitung würde ich mich ganz besonders freuen!!!!! Zum Hauskauf erzähle ich dir alles weitere am Donnerstag am Telefon, das sprengt hier doch den Rahmen. Es ging nun alles so holterdipolter, dass ich selbst kaum noch den Durchblick habe. Es sind übrigens noch sehr schöne Nachbarhäuser frei.... Wink mit der Holzhandlung! Neinnein, das war ein Spaß, ich fänd euch als Nachbarn nur sehr angenehm! Aber es sind halt "nur" Reihenhäuser, preislich jedoch sehr attraktiv...

Mary, das Schüsseltreffen machen wir auf jeden Fall! Würd dich aber auch ohne Schüssel treffen......hihi!!!!!!! Sag mal, warum macht man eigentlich die Immunisierung? Hab immer nur gehört, dass es bei vielen Frauen den gewünschten Erfolg bringt, weiß aber gar nicht, was da passiert. Naja, hauptsache, bei dir ist es auch so erfolgreich wie bei vielen anderen!!!!!!!!!!

Sandra, mensch wie schade, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Aber du bist nicht unterzukriegen und irgendwann wirdt su den ganzen Stress vergessen, dann werden deine Bemühungen endlich von Erfolg gekrönt sein! Ich wünsche dir sehr, dass du bis dahin die Nerven und ein bißchen Optimismus behalten kannst!

Zu alen anderen kann ich noch nichts persönliches schreiben, da ich noch überhaupt keinen Durchblick habe! Aber ich schicke euch einen ganz lieben Gruß!!!!
Gaby
Bild
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Noch was vergessen:
Mary, was ist denn eine Pippenfellentzündung?! HIHI...
Gaby
Bild
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

hi ihr Lieben,

Da bin ich mal wiedre. Wir zwei Mädels waren bzw. sind noch ein bisschen krank. Alicia kämpft noch mit dem Schnupfen. Ich habs jetzt fast hinter mir.
Was man von Shala leider nicht behaupten kann.
Ich glaub, liebe Shala, Du willst Deine Lunge nicht mehr!!!! Schon Dich bloß und verschlepp nix!

Isy, wie gehts denn Deinem Vater. Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir so geht. Ich hab das ganze auch gerade erlebt. Däumchen sind gedrückt.

Elke, bei Euch so weit alles klar. Ich bin eben nur über die hundertausend Seiten geflogen und hab noch nicht alles ganz genau studiert. hoffe aber, dass es Euch gut geht!

Mary, Du junger Hüpfer.... Donnerstags ist bei mir nicht ganz so doll. Freitags wäre mir lieber. Datum ist mir noch wurscht. Ist eigentlich Dein bLut diesmal angekommen?
Ach noch eine Frage: Sah jetzt der TÜRKE im Allgemeinen oder doch im Speziellen ganz gut aus?

Pumpi, lass uns doch mal teflonieren. Ich klingel mal morgen oder Freitag bei Dir an.
Im Übrigen bin ich davon überzeugt, dass sich unsere Herzblätter nichts tun. Jürgen hat es auch überlebt!!!

Sandra, das tut mir leid. Hab so fest die Daumen gedrückt. Wat ein Schitt!
Ich musste heute bei Euch in der Ecke etwas einwerfen und hab noch an Dich gedacht und die Däumchen ein bisschen fester gedrückt. Ganz schön ungerecht!

Dobbi, was möchtest alles für die Tabelle wissen? Das Übliche oder noch etwas anderes?

Gaby, herzlich willkommen im BM-Ordner. Kurz zu mir: Nach 6 Jahre Arztrennerei und Versuchskanichendasein sind wir endlich in GV gelandet.
Nach 4 erfolglosen Ins.( allerdings noch in Bedburg) hat es dann gleich bei der ertsen IVF geklappt. Die Kleine Maus kam eine Woche vor Shalas Lea zur Welt.
Ich probiere auch mal ein Foto ins Forum zu setzen. Ich glaube aber, ohne Pumpi wird das nichts.

So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Für den Fall: bitte nicht böse ein und bis bald

Mona & Alicia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“