Huuuuuuuhuuuuuu Gaaaaaaaaby, schön von Dir zu hören !!!!!!!!!! Komm doch hier und da mal hier vorbei, die BMis sind nämlich wirklich nett, wenn ich sie auch noch nicht ( außer Elke und Sandra) persönlich kenne. Würde trotzdem gerne die Schüssel, oder was auch sonst zum Anlaß nehmen, Dich einmal wieder zu sehen !!!!
Mönsch Sandra, ich bewundere Dein Durchhaltevermögen !!! Ich weiß ja nicht, was man mit Dir so alles angestellt hat, aber vielleicht sollten die Versuche doch Anlaß genug sein, nochmals einen ganz gründlichen Kiwu-check bei Dir zu machen ??? Es tut mir wirklich leid für Dich
So Mädels, kommt ja gar nicht in Frage, dass Dobbi und Pumpi nicht können, daher von mir ein
neuer Terminvorschlag: Donnrstag, 6 oder 13 ????? Büddde, quengel.......
Elke, TBC hört sich ja schrecklich an. Ich hatte als Kind mal ne Pippenfellentzündung, die auch durch TBC Erreger ausgelöst werden kann, war aber nicht.... man hatte mir schon 3 Monate Quarantäne ( schreibt man das so

) in Aussicht gestellt
Nochmals Glückwunsch zu den beruhigenden Nachrichten !!! P.S. Sollte da heut Abend nicht noch ein weiteres Ergebnis reinschneien ???
Sylvia, was für ein Goldstück !!! Schick doch mal nen Plan rüber wie man sowas Süßes hin bekommt !!!!!
Darf ich mal fragen, wo Ihr alle in Behandlung seid ???? *Neugier*