So, da melde ich ich dann auch mal wieder,
Dribbel also ich lasse Jolinas Haare immer schön kurz schneiden. DSie mag es gar nicht gekämt zu werden und wenn ich sehe, wie dieMädchen mit langen Haaren immeer im Kiga rumlaufen- die sehen immer aus wie frisch gerupft - also das mus ich wirklich nicht haben. Also werden die Haare abgeschnitten und ich lebe ruhiger und jolina auch. Wenn sie das alles alleine kann, kann sie gern lange Haare haben, aber jetzt bestimme noch ich.
Johanna ist aber auch dolle groß geworden. Sie sieht auf den Bilder schon wie ne Dame aus. So etwas wird aus jolina nie. Sie ist eben ein Dorfkind. Zeiht keine Jeans an und jogginghosen und liebt esim Dreck zu spielen.
ines mit die möchte ich z.:Z aber auch nicht tausen. Das mit deinem Dad ist bestimmt zum erzweifeln. Kannst du das mit deiner Mom nicht so machen,wenn er mal in der Küche ist oder so gehst du hin und machst die Tür zu und sagst dann alles was dir auf sem Herzen liegt? Ich habe das vor Jahren mal mit meinem Dad gemacht er war damals auch tuckig zu mir und ich habe ihn halt in die Ecke gedängt. Er hat danach auch nicht gleich wieder mit mir gesprochen. Aber seit dem gehts besser und ich musste nie wieder zusolchen Maßnahmen greifen. Er hört mir jetzt immer gleich zu.
Die Bilder sind aber schön. Mia ist auch schon recht groß und maddern tun ja alles kinder gern.
Pferdchen also ich wäre da nicht ruhig geblieben, wenn er das Essen unter den Tisch schaufelt und meine Schwiepa hätte ich gleich mit zusammen gesch..... also das geht ja gar nicht.
Ist aber schön das ihr wieder am Montag starten dürft. Na mal sehen was du nächste WE zum mittgsschlaf im kiga sagst. bin gespannt.
Ginga, Doreen euch beiden viel Spaß beim Treffen.
Also ich weiß gar nicht wer gefragt hatte, Jolina und der "große" Hund vertragen sich super. Die sind beide wie Geschwister. Manchmal schubst Lara oder sie nimmt ihr etwas weg und anderrum ist es nicht anders. es ist bei uns bereits so weit, das Jolina immer in der Kiga eine Stlle mehr mitnimmt, denn Lara wartet Nachmittags schon auf ne "Hasestulle" Die beiden sind oft zum kuntschen. Unsere Katzt ist un nichtmehr ganz so. Sie ist auch schon wieder krank. und wir glauben, das sie nicht mehr lange lebt. Es wird dann schwer, aber quälen muss sie sich auch nicht.
Wegen des Treffens ich schreibe da nochmal rein.
Schönes WE wünsch ich euch allen. Morgen ist saubermachen angesagt

ikch schicke meine beiden einkaufen. Das würde ich lieber machen