Hallo an Alle !
So, komme gerade von der Aku-Punkt-Massage.
Gibt es Geburtsvorbereitend oder wie in meinem Fall Schwangerschaftsbegleitend. Damit mein Ischias wieder normal wird.

In meiner Hebammenpraxis ( sind ja mehrere ) ist eine darauf spezialisiert.
Krümel hat es auch gefallen. War ganz neugierig, hat sich nicht gerührt und erst danach begeistert gestrampelt.
Irishdancer, oh ich werde beneidet ?
Also Namen haben wir so ca. im 2./3. Monat eine ganze Liste gemacht. Mit Bedeutung und Herkunft, steht ja in den Namensbüchern. Und dann halt einige gestrichen. Soll ja beiden gefallen. Momentan haben wir einen Favoriten aber der wird noch keinem verraten. Wir können es uns ja immer noch überlegen. Ausserdem labert dann jeder rein. Meine Mutter hat nur die Liste gesehen und war schon entgeistert. Meine Schwiemu wird wahrscheinlich der Schlag treffen.... Darum verraten wir noch nix. zudem schlagen dir dann noch alle Namen vor oder erzählen dir ihre Favoriten.
Kataloge habe ich auch gewälzt und verglichen. Da sind ja solche Preisunterschiede, da muss man so aufpassen. Ist halt doch ein Unterschied ob die Babywanne 10 oder 20 € kostet.
Cara las dich nicht ärgern !
Mit oder ohne Wintergarten ?
Gute Besserung nochmal !
Lulu das ist ja blöd gelaufen. Mensch hätten die die SD nicht mal kontrollieren können.
Ricky schön das es wenigstens bei deinem FA so gut gelaufen ist !
Las dich blos nicht abhetzen !
Dreamer du sollst dich nicht stressen !
Ich finde es so herrlich das ich mir jetzt für alles soviel zeit nehmen kann, wie ich will. Vor allem seid man den Bauch so richtig sieht.
Viele liebe Grüsse Pebbles