"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hier bin ich noch mal

susi, ich habe eben in nem anderen Ordner kurz gelesen( da hatte ich auch mal meinen Send zu geschrieben). Ist Karo( vom Ordner "Alte Hasen")wirklich schon 47 Jahre ????? Haste dich da nicht verschrieben?????

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

... :lol: :lol: ...hihi ..ne ..karo ist echt schon 47 ...oder wurde sie jetzt schon 48 ??? :?: ...kann man nicht glauben ...ich kenn sie ja auch persönlich ...wir haben uns mal in essen getroffen ...
sie ist total gut drauf ....sieht jünger aus und ist auch so total jung ...hey ..machen unsere jungen männer... *g* *g* ...

meine freundin aus siegen hat gerade angerufen ...ihre lilli hat diese nacht junge bekommen ...alle tot ...und 2 hat sie wohl sogar aufgefressen.... :kreisch: :kreisch: ...sie ist jetzt beim TA und wird untersucht .... :-? ..weil beim röntgen 2 skelette im bauch gesehen wurden ...jetzt ist die frage ...kommen noch 2 oder gefressen?!?!?!?!....bbbrrrrr...marion ist total traurig.... :cry: :cry: ....

ich muss jetzt los...brüderchens wohnung wartet auf meinen putzlappen .... :roll: ...bienchen ..noch 2x die wohnung vom brüderchen putzen ...dann zieht er mit seiner frau ins neue haus... *g* *g* ...und ich hab weniger geld im portemonei.... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Boah, mir :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: der Kopf, ich denke, ich muss gleich noch ne Tablette nehmen, ehe ich nachher arbeiten gehe. Ist sicher das Sammelsorium aller, weshalb ich jetzt diese Schmerzen habe. Hatte ich heute morgen noch nicht. :pah:

Das hätte ich echt nicht gedacht, dass Karo älter ist als ich, die sind echt viel viel jünger aus *pfeif* . Na, besser so als andersrum, gell? :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

echt susi, du putzt das Haus Deines Bruders? Wieso macht das nicht seine Frau? Machst du das gern???? Nun ja, müsste ich jetzt nicht unbedingt haben *liebernicht* .,
Aber meine Mum putzt ja auch morgen und übermorgen die Whg. meines Bruders und sie freut sich drauf. Werde ich nie verstehen :räusper: , aber gut, jedem das Seine :klugscheiss:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....... :lol: ...nnääää sini ..ich putz nicht das haus meines bruders...ich putz die kleine wohnung ...er wohnt noch nicht mit seiner frau zusammen .... :wink: ..
sie schläft bei ihm ....wenn er von der arbeit kommt geht er zu ihr in die wohnung und sie essen zusammen ...da er eh immer spät kommt sind sie nicht soviel in seiner wohnung ..also praktisch nur zum schlafen ... :P ....wir haben früher eine etage über meinem bruder gewohnt ...da hab ich seine wohnung mit geputzt ...10.- die stunde... :wink: ..soviel bekomm ich im laden nicht ... 8)

die beiden haben noch schnell im letzten jahr geheiratet weil sie ja ein haus kaufen wollten ...und das ist dann rechtlich alles einfacher wenn man verheiratet ist .. :-? ..die "richtige" hochzeit kommt ja im august ... :dance: :dance: ....

BIN GESPANNT OB DU DEINEN CHEF ANGETROFFEN HAST .......(schon wieder diese blöde taste getroffen )....

ach ..sini ..karo ist doch schon 48 ...steht ja ..lisa 2259 ....baujahr 59.... :wink:

gaby...bienchen ...claudi .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sind denn alle????

Ah ja susi, so geht das bei euch, ich meine, mit putzen. Aber gut, warum nicht? 10 € / Stunde ist auch nicht zu verachten :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Tja, Chef war nicht da heute . Ich hätte :argh: :argh: :argh: :argh: in die Luft gehen können. Aber nun ja, hoffe, er ist morgen da und dann sage ich ihm alles. Ansonsten müsste ich übers WE warten, denn am Telefon will ich das ja auch nicht machen *liebernicht*

Boah, Karo ist schon 48, sieht man ihr echt nicht an!!!

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

noch 10 Beiträge, dann habe ich das nächste Bärchen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , das schaffe ich bald :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :juhu: :juhu: :nanana: :nanana:

so, versuche mal zu :schlafen: , müde genug bin ich

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Erste heute morgen und wieder Kopfweh *mecker* :cry: *mecker* . Denke, wenn alles rum ist, gehts mir auch besser.

Verschwinde gleich wieder im Bett, dh. wenn Kind aus`m Haus ist.

Wenn ich Glück habe, kriege ich morgen meine Nichte wieder. Gestern sah ich sie kurz, sie ist ja soooo süss und lieb und ich habe sie wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und als ob sie merken würde, ich brauche das, lässt sie sich das bereitwillig gefallen :dance: *rotfl*

Werde uns heute Spargel bestellen für Sonntag und mal nach nem jungen Kätzchen fragen.

Boah susi, da fällt mir eben ein, in einem Deiner letzten Postings haste geschrieben, dass die Katze von einer Freundin von dir Totgeburten hatte und sogar 2 ihre Babys frass, ich hätte nie gedacht, dass es das bei Katzen auch gibt??? :grübel: Da schüttelt es einem ja richtig :kreisch: :o Ist das normal???? :?:

Melde mich sicher später wieder

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Aloha !!

Wir Kätzchen verteilen hier mal global *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: !!

Könnt Ihr Eliot´s Gedanken hören ? " So´n Mist, seit der Heizkörper wieder dran ist und MEIN Puppenwagen wieder da steht, wo er hingehört, seitdem nimmt diese kleine schicke Lilly-Puppe meinen Kuschelplatz ein. :roll: Na warte, Du Süße, bist Du das richtige Alter für mich hast !! " *g* *g*
Dateianhänge
Lilly-Puppi-10.05.07.jpg
Orgelpfeife-Schwarzi-Eliot-Lilly-Puppi-10.05.07.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

biene, welch süsse Bilder. Danke wieder mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe eben gefragt, dort, wo es Spargel gibt. Keine Kätzchen gibts mehr :cry: . Tja, und nun??
Vielleicht in den Zeitungen nachsehen?! :grübel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

habs geschafft, habe mein 4. Bärchen bekommen :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“