Hallo ihr Lieben,
ist ja wieder ne menge los hier.
@Jana,
Glückwunsch zum TF. Und ich drücke ganz feste die Daumen.
@Sschnuppe,
du Glückliche. Ich hatte nur am ag von PU und TF frei, ansonsten habe ich voll gearbeitet und nebenher noch eine Weiterbildung gemacht. War manchmal gewaltig stressig. Allerding tat die Ablenkung während der WS auch gut. Mir hat man gesagt ich solle nach dem TF nicht baden, schwimmen und keinen Sex haben wegen der Infektionsgefahr und bei der ICSI mußte ich zusätzlich auf schnelle Bewegungen verzichten, wegen der vergrößerten ES. Ansonsten solle ich ganz normal weiterleben. Die WS war jedesmal ein Gefühlschaos. Jede "Veränderung" (wahrscheinlich waren es keine - ich hab nur mehr auf Kleinigkeiten geachtet) habe ich versucht zu deuten, mal positiv, mal negativ. Aber ich denke zwischenzeitlich, daß man sogenante Anzeichen in der WS nicht wirklich spürt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du die WS gut überstehst und uns dann pos. berichten kannst.

Wann ist BT?
@Lara,
vielen Dank fürs Mut machen. Ich drücke dir für Montag ganz fest die Daumen.
@Silke,
herzlich Willkommen bei uns!
Ein Tip von mir, versuche viele schöne Dinge zu tun! Viel Erfolg und alles Gute beim Spritzen.
@Asspeedy,
Glückwunsch zum Start deiner 2. ICSI!!!!
Danke für deine Ratschläge, werde aber wohl doch im nächsten Zyklus mit der DR beginnen. Wenn ich meinen Urlaub machen möchte, müsste ich sonst weitere 3 Zyklen warten und das ist mir zu lange. Und meinen Urlaub möchte ich auf jeden Fall machen! Mein mulmiges Gefühl von den Ereignissen nach meinem letzten neg. Versuch. Ich hatte einen körperlichen und seelischen Zusammenbruch. Das Spritzen, die PU, etc. machen mir nichts aus, aber die Angst es könnte wieder nicht klappen und daß ich nach der Anspannung und Enttäuschung dann wieder zusammen klappen könnte. Werde vor Beginn aber mit dem Doc drüber reden.
@Angie,
Es freut mich sehr zu lesen, daß das Spritzen so gut läuft. Ja, ja man bekommt halt Rutine.
@Susanne + Lele,
ist eine gute Idee die Liste zu aktuallisieren!!!

Hat mir sehr geholfen langsam den Überblick wieder zu bekommen. Danke für die Arbeit Lele.
@Mausi,
sei gedrückt, du tust mir so sehr leid.

Zahnprobleme sind immer sch... Es tut mir nur vom Lesen schon weh. Wünsche dir gute Besserung.
@Anja,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Ich hoffe es geht ihm und dir gut. Du freust dich bestimmt schon darauf ihn mit nach Hause zu nehmen. Wie heißt er denn?
Wünsche euch alles Gute.
An alle anderenviele Grüße und für alle die es brauchen
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73