mani? op??? ich glaub ich hab echt alzheimer.... war das ne bauchspiegelung? brrrrrr, schlotter schlotter....du tust mir leid...ich denk an dich den ganzen tag *fest-versprochen*!!!!!
hihi katja, davon hat ane heut auch schon geredet, dass wir zusammen entbinden werden

gundi hat des sicher net so gemeint!!! aber sie hat ja recht, dass das wirklich schlimme (nervenaufreibende) noch vor euch liegt! da ist so ein "normaler" behördengang echt pippifax gegen! aber wir freuen uns doch echt mit dir, über jedes weitere steinle, das ihr aus dem weg räumt!!! (ich heb die schubkarre, wo die steine reinkommen, ja?).
grins, WER ist am sonntag furchtbar lieb zu wem??? -> grins!!!!! jajaja, alter schlamper.....ist wohl xeln angesagt, hä

höhööö, genau gundi so war es echt im wartezimmer. jeder hat unserem geflüster gelauscht!!! grins

tja, dass dir jetzt schlecht ist ist natürlich blöd! vielleicht solltest du dann in zukunft auf das drumherum (also den kuchen) verzichten und den alk doch wieder "solo" zu dir nehmen! *knuff-dich-in-den-arm!*

uiiii, welcher der 9 smilies ist denn meiner???? oh weia, die sehen ja alle gleich aus! ging da was im labor mit dem sperma schief??? werden unsere babys jetzt alle so gelb im gesicht???? ----aaaaaaaaahhhhh hilfeeeeee-----
mausilein, hab ich das jetzt richtig kapiert? du hast am donnerstag schon test???? *fingernägel-kau-vor-aufregung*....uiiiiiiiiiiiiiii hammerhart! deine hibbelphase kommt mir so kurz vor...naja, dir sicher net! hm, komm schon, die müssen noch an bord sein! das hätteste sonst doch "plumpsen" hören müssen, bei drei prachtexemplaren! die sind nur still und wollen dich ärgern!!! wart nur ab...irgendwann kommt die zeit, da wünschst du dir mal ein bissl ruh vor ihnen

so, jetzt will ich auch ma probieren, ob ich so ein bild auf die seite krieg *wenn ihr des hen, will i des fei au! * - weil ich hab ja scho kein wasserbett, kein dvd, kein premieren.... snief!
macht es guti ihr süssen!!!