Huhuuu....
@Blümchen
Ja, die Sache mit dem Auto (ja ein Vorführswagen) war es so, dass der Chef vom Opel Autohaus, den wir gut und schon sehr lange kennen (er ist sehr nett und wir schon seit Jahren nur bei ihm Autos kaufen), von allem nichts wusste - es stimmte ja auch, wenn er verkaufte Autos ja nur, Autos hergestellt hat er ja nicht

und als er von uns schon 1 Tag nach dem Kauf dies hörte reagierte er auch prompt prima, nur bloss bei Auto-Umtausch bzw. Reklamationen usw. muss eine spezielle Person (vom größeren Autohändler z.B.) noch her und diese trifft Entscheidungen bei sowas und das ist manchmal nicht so einfach.
Denn es handelt sich bei uns um ein Betrug und eine Täuschung, denn wir haben ein Auto (einen Antara) bestellt, welches all mit den Daten (Verbrauch, Boardcomputer, Klimaanlage usw.) in Prospekten, Handbüchern usw. übereinstimmen müssten und was haben wir bekommen? Einen Wagen mit den Daten, die in keinster Weise mit den in Prospekten übereinstimmen!

Ja, wirklich und bei zähen Gesprächen mit den Chef's gaben sie sogar zu, dass vieles - so zu 80% in Prospekte gar nichts stimmen und alle Fotos sogar von völlig anderen Kleinwagen herstammen!!! Musst du dir das erstmal vorstellen!

Es gibt sogar sehr viele Auto-Geschädigten, wenn man sich in
http://www.motor-talk.de/showthread.php ... genumber=1 anschaut (bin dort auch Mitglied) anschaut!
So war es in letzter Zeit ein Hin und Her, bis wir endlich am letzten Montag erfahren haben, wir kriegen ein neues Auto ganz nach unseren Wünschen...
Na hoffentlich!
@Jueran

, ja wenn man sich bei Mama im Bauchi so wohlfühlt musst du dem Bauchmieter auch da drinne lassen und dem nicht vorzeitig Mietvertrag kündigen.

Bin mal gespannt, welchen Namen er kriegt - mir macht es schon immer Spaß, Namen auszusuchen und zu überlegen, welcher schön ist.
@Bani
Hast du nur Pipitest gemacht? Wieviel Tage nach Transfer (HI richtig, oder?) hast du den Test gemacht, wenn ich fragen darf?

ich sage das nur, weil es öfter Fälle gibt, wo ein negativer Pipitest täuscht und frau trotzdem ss ist.
Solange du keine Mens hast drücke ich noch weiterhin

...
Es hat vorhin sowas von geschüttet draußen, aber es ist auch ok so, denn die Natur braucht dringend Wasser. Nur hoffentlich artet es nicht in Dauerregen aus.
Sooo....den Rest einen lieben Gruss